Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung?

Diskutiere Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe mir nun von H&R ne Spurverbreiterung bestellt und dazu Radbolzen!Problem der Händler möchte Maße wissen welche ich...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Zuletzt bearbeitet:
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
AW: Radbolzen!!Welche Maße für Spurverbreiterung??

Also wenn mich nicht alles täuscht haben die originalen Radschrauben M12x1,5 mit 26mm Schaftlänge. Aber am besten mal eine Schraube rausdrehen und nachmessen, besonders wegen der Länge. Die die Du bestellen willst müssen dann halt entsprechend 5-6mm länger sein, je nachdem, welches Maß dann das nächste passende ist.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
AW: Radbolzen!!Welche Maße für Spurverbreiterung??

Gewinde ist M12 x 1,5
Originallänge: 30mm

Bei 5mm Spurverbreiterung benötigst Du eine Länge von 35mm.


Gruß Daniel
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
AW: Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung??

Gut Danke hab die Maße dann noch durchgegben mit der Länge von 35mm wenn sie da sind berichte ich ob alles geklappt hat!
Gruss und danke:151:
 
Thema:

Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung?

Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra A Radbolzen

    Radbolzen: Hallo Leute....brauche mal wieder Eure Hilfe... bin auf der Suche nach Radbolzen für meine Alufelgen (original OPEL 5,5x14 Zoll) incl. den...
  • Opel Vectra B Radnabe lackieren?

    Radnabe lackieren?: Hallo. Die Radnaben müssten mal geändert werden, weil die rosten: Vorne: Hinten: Für vone hab ich sowas gefunden. Warum gibt es die nicht...
  • Opel Vectra B Richtige Radschrauben?

    Richtige Radschrauben?: Moin liebe Gemeinde, ich habe nur eine ganz kurze Frage für mein Gewissen. Habe mir für meinen Vectra b- Sport 7,5x18 ET41 Speedline-Felgen...
  • Opel Vectra B Radbolzen Maße

    Radbolzen Maße: Hi zusammen, ich habe da ein Problem mit unserem Vecci. Da ich die Woche noch Winterreifen drauf machen wollte und keine Radbolzen für...
  • Radbolzen Maße - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra A Radbolzen

    Radbolzen: Hallo Leute....brauche mal wieder Eure Hilfe... bin auf der Suche nach Radbolzen für meine Alufelgen (original OPEL 5,5x14 Zoll) incl. den...
  • Opel Vectra B Radnabe lackieren?

    Radnabe lackieren?: Hallo. Die Radnaben müssten mal geändert werden, weil die rosten: Vorne: Hinten: Für vone hab ich sowas gefunden. Warum gibt es die nicht...
  • Opel Vectra B Richtige Radschrauben?

    Richtige Radschrauben?: Moin liebe Gemeinde, ich habe nur eine ganz kurze Frage für mein Gewissen. Habe mir für meinen Vectra b- Sport 7,5x18 ET41 Speedline-Felgen...
  • Opel Vectra B Radbolzen Maße

    Radbolzen Maße: Hi zusammen, ich habe da ein Problem mit unserem Vecci. Da ich die Woche noch Winterreifen drauf machen wollte und keine Radbolzen für...
  • Oben