Opel Vectra B Radbolzen Maße

Diskutiere Radbolzen Maße im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich habe da ein Problem mit unserem Vecci. Da ich die Woche noch Winterreifen drauf machen wollte und keine Radbolzen für...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hi zusammen,

ich habe da ein Problem mit unserem Vecci. Da ich die Woche noch Winterreifen drauf machen wollte und keine Radbolzen für Stahlfelgen habe, brauche ich die Maße und Beschreibung der Radbolzen.

Die Alu´s die wir im Sommer bis jetzt gefahren sind heißen Borbet CF 70535. Kann es sein das die Gleichen Radbolzen auch für die Stahlfelgen zu gebrauchen sind?

Die Maße der Radbolzen von den Borbet: Schraube M12x1,5 Kegelbund 60° Schaftlänge 30mm

Wäre super wenn sie da jemand auskennt.

Lg
Kalle
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ok kann geschlossen werden habe meine Daten gefunden.

Für die die es Interessiert: M12 x 1,5 x 22mm Schaftlänge :super:

Lg
Kalle
 
Thema:

Radbolzen Maße

Radbolzen Maße - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra A Radbolzen

    Radbolzen: Hallo Leute....brauche mal wieder Eure Hilfe... bin auf der Suche nach Radbolzen für meine Alufelgen (original OPEL 5,5x14 Zoll) incl. den...
  • Opel Vectra B Radnabe lackieren?

    Radnabe lackieren?: Hallo. Die Radnaben müssten mal geändert werden, weil die rosten: Vorne: Hinten: Für vone hab ich sowas gefunden. Warum gibt es die nicht...
  • Opel Vectra B Richtige Radschrauben?

    Richtige Radschrauben?: Moin liebe Gemeinde, ich habe nur eine ganz kurze Frage für mein Gewissen. Habe mir für meinen Vectra b- Sport 7,5x18 ET41 Speedline-Felgen...
  • Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung?

    Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung?: Hallo Leute habe mir nun von H&R ne Spurverbreiterung bestellt und dazu Radbolzen!Problem der Händler möchte Maße wissen welche ich...
  • Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra A Radbolzen

    Radbolzen: Hallo Leute....brauche mal wieder Eure Hilfe... bin auf der Suche nach Radbolzen für meine Alufelgen (original OPEL 5,5x14 Zoll) incl. den...
  • Opel Vectra B Radnabe lackieren?

    Radnabe lackieren?: Hallo. Die Radnaben müssten mal geändert werden, weil die rosten: Vorne: Hinten: Für vone hab ich sowas gefunden. Warum gibt es die nicht...
  • Opel Vectra B Richtige Radschrauben?

    Richtige Radschrauben?: Moin liebe Gemeinde, ich habe nur eine ganz kurze Frage für mein Gewissen. Habe mir für meinen Vectra b- Sport 7,5x18 ET41 Speedline-Felgen...
  • Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung?

    Radbolzen - welche Maße für Spurverbreiterung?: Hallo Leute habe mir nun von H&R ne Spurverbreiterung bestellt und dazu Radbolzen!Problem der Händler möchte Maße wissen welche ich...
  • Oben