Opel Vectra C Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

Diskutiere Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke...
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
Moin Leute,

hab ein kleines Prob. Nachdem mein Vecci ein H&R - Fahrwerk bekommen hat, quietscht er jetzt hinten an den Stabilisatoren (denke, dass es von da kommt).
Was kann ich tun? Hat schon jemand anderes mit solchen Probs zu tun gehabt?

MfG
Cayman
 
Thema:

Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau

Quietschen an Hinterachse nach Fahrwerkseinbau - Ähnliche Themen

  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

    Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

    Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Übles Quietschen an der Hinterachse

    Übles Quietschen an der Hinterachse: Hallo, eigentlich bin ich ein begeisterter Opel Fahrer, nur leider ist zurzeit immer mehr an meinem Vectra B im A****! Momentan habe ich ein...
  • Übles Quietschen an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

    Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra C V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben

    V6 Gts Pfeifen / Quietschen (sporadisch) bei Leerlauf bzw. kein Gas geben: Moin Leute, hab nun schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich penetrantes Quietschen im Leerlauf bzw. wenn ich während der Fahrt kein Gas gebe...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

    Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Übles Quietschen an der Hinterachse

    Übles Quietschen an der Hinterachse: Hallo, eigentlich bin ich ein begeisterter Opel Fahrer, nur leider ist zurzeit immer mehr an meinem Vectra B im A****! Momentan habe ich ein...
  • Oben