Quietschen am Vectra B

Diskutiere Quietschen am Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei mir vorne qietscht/schleift es. Es ist weg wenn ich Gas gebe oder die Kupplung trete. Zwischendurch war...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Bei mir vorne qietscht/schleift es. Es ist weg wenn ich Gas gebe oder die Kupplung trete. Zwischendurch war es auch mal nen Monat ganz weg. Bremsen sinds nich. Das Geräusch kommt auch Definitiv von vorne.
Bekannter meinte Antriebswelle oder Getriebe, kann das sein? Kann ich das eventuell selber reparieren?

Hab nen Vectra B X20XEV Bj.: 1996

Danke im vorraus.

mfg
Hellfire
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es könnte auch das Ausrücklager sein, da es weg ist wenn Du die Kupplung trittst.
 
Thema:

Quietschen am Vectra B

Quietschen am Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

    Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz

    [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz: Servus zusammen, hab noch einen Satz Hinterachslager übrig, hatte 2 Satz bestellt aber mein Kumpel braucht die nun doch nicht mehr. Passt bei...
  • Opel Vectra B HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl

    HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl: Wenn es warm ist, quietscht mein vectra im hinteren Bereich. Zu hören ist es wenn Leute einsteigen oder wenn ich auch die Heckklappe drücke...
  • Einschlaggeräusch

    Einschlaggeräusch: Hallo Leute Bei meinem Vectra B habe ich gestern festgestellt wenn ich nach Links einschlage so ein komischesgeräusch (Quietschen) auftritt vl...
  • Einschlaggeräusch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Quietschen im Motorraum

    Quietschen im Motorraum: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein EXTREM nerviges Quietschen im Motorraum und hoffe, dass hier vielleicht jemand ne Idee hat, woran...
  • [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz

    [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz: Servus zusammen, hab noch einen Satz Hinterachslager übrig, hatte 2 Satz bestellt aber mein Kumpel braucht die nun doch nicht mehr. Passt bei...
  • Opel Vectra B HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl

    HILFE Mein Vectra Quietscht wie ein Alter Stuhl: Wenn es warm ist, quietscht mein vectra im hinteren Bereich. Zu hören ist es wenn Leute einsteigen oder wenn ich auch die Heckklappe drücke...
  • Einschlaggeräusch

    Einschlaggeräusch: Hallo Leute Bei meinem Vectra B habe ich gestern festgestellt wenn ich nach Links einschlage so ein komischesgeräusch (Quietschen) auftritt vl...
  • Oben