[BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz

Diskutiere [BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus zusammen, hab noch einen Satz Hinterachslager übrig, hatte 2 Satz bestellt aber mein Kumpel braucht die nun doch nicht mehr. Passt bei...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus zusammen,

hab noch einen Satz Hinterachslager übrig, hatte 2 Satz bestellt aber mein Kumpel braucht die nun doch nicht mehr.
Passt bei allen Vectra-B, egal welcher Motor und BJ.

Vorhanden ist:
4x Lager vom Querlenker innen
4x Kugelgelenk aussen


Die Kugelgelenke aussen sind die wo immer festgehen/ausschlagen und dadurch entweder quietschen wie n altes Bett oder eben poltern wenn sie ausgeschlagen sind. Falls sie nur fest sind und nicht quietschen merkt man es auch wenn das Heck recht straff federt - schwer zu beschreiben. Einfach mal mit nem Montierhebel an die Querlenker, merkt man gleich ob die fest sind :)
...falls die dann fest sind macht das meistens auch die inneren Lager futsch.

Die inneren Lager haben mit % 8,50€/Stück gekostet, die aussen 18,50€/Stück, das sind recht gute Preise für Markenware - dafür gebe ich sie auch wieder ab (+ Versand).
Wer alles zusammen nimmt bekommt die Teile für 90€ inkl. Versand.
Zur Not geb ich sie wie gesagt auch einzeln her - Ich würde allerdings raten zumindest die Kugelgelenke aussen immer paarweise zu tauschen, wenn man nur die tauscht wo fest sind polterts bald :)

Gruß
Markus

Hier noch ein paar Bilder.



 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hab den Screenshot von der EPC mal gelöscht, wegen dem Copyright.

Ist ja auf den anderen Bildern zu erkennen,was du Verkaufen möchtest.

grüsseVBD79
 
P

Passfeldt

Mopedschrauber
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
28
Alter
38
Hast ne PM.
 
Thema:

[BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz

[BIETE] Vectra B Hinterachslager Satz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben