Protect-Modus MacAudio Endstufe

Diskutiere Protect-Modus MacAudio Endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Weiß zufällig jemand, ob es bei einer MacAudio MAC Endstufe (2*300Watt Musi) normal ist, dass sie kurz beim Einschalten in den...
K

KeilKombi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
44
Hallo!

Weiß zufällig jemand, ob es bei einer MacAudio MAC Endstufe (2*300Watt Musi) normal ist, dass sie kurz beim Einschalten in den Protekt-Modus geht und nach ca. 1 Sek. normal an?

Gruß!!!
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...das hört sich fast nach einem Masseproblem an....
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Bei MacAudio nennt sich sowas "Pop-Noise-Unterdrückung". Schützt also vor dem "Einschaltknacks".
Bei falsch eingestellter Endstufe oder zu schwachem Lautsprecher könnte selbiger zerstört werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KeilKombi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
44
Herzlichen Dank. Damit sind meine Befürchtungen genommen, dass sie hinüber sind. Nach einigen Problemchen mit meiner ganzen Audioanlage, läuft nu wieder alles einwandfrei!
 
Thema:

Protect-Modus MacAudio Endstufe

Protect-Modus MacAudio Endstufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Opel Vectra A BC Programieren

    BC Programieren: Hallo Ich habe heute in mein Vectra a BJ95 Motor:X16SZ ein Bordcomputer eingebaut. Hat soweit alles funktioniert hatte ja den größten Teil der...
  • Opel Vectra B Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

    Frontscheiben-Typen Opel Vectra B: Liebe Community Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

    Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Kenwood Protect Mode

    Kenwood Protect Mode: Servus Gemeinde, mein Kenwood Radio schaltet völlig ohne ersichtlichen Grund in den Protect Mode. Auf dem Display steht dann "Protect" und nichts...
  • Kenwood Protect Mode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Opel Vectra A BC Programieren

    BC Programieren: Hallo Ich habe heute in mein Vectra a BJ95 Motor:X16SZ ein Bordcomputer eingebaut. Hat soweit alles funktioniert hatte ja den größten Teil der...
  • Opel Vectra B Frontscheiben-Typen Opel Vectra B

    Frontscheiben-Typen Opel Vectra B: Liebe Community Habe letzte Woche einen Steinschlag kassiert und seit dann einen zirka 30 cm langen Riss in meiner Frontscheibe. Kann diese jetzt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect"

    Sound ausgefallen, Verstärker zeigt "Protect": Hallo Kinder, ich hätte da gerne mal nen Problem. Heute morgen ist meine Musik ausgefallen, das Radio (Alpine CDA-9835R) lief aber problemlos...
  • Kenwood Protect Mode

    Kenwood Protect Mode: Servus Gemeinde, mein Kenwood Radio schaltet völlig ohne ersichtlichen Grund in den Protect Mode. Auf dem Display steht dann "Protect" und nichts...
  • Oben