[Software] Programme übersetzen

Diskutiere Programme übersetzen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Weiß hier vieleicht jemand wie man installierte Programme die nur Englische sprache haben in deutsch übersetzen kann falls sowas möglich ist???
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Weiß hier vieleicht jemand wie man installierte Programme die nur Englische sprache haben in deutsch übersetzen kann falls sowas möglich ist???
 
V

Vectorianer

Gast
AW: Programme Übersetzen

hängt ab, wie die Sprache im Programm implementiert ist. oft gibts extra Sprachdateien, die man einfach ins Programmverzeichnis kopieren kann. Ansonsten wärs theoretisch mit einem Hexeditor möglich oder, falls das Programm Opensource ist, den Quelltext dementsprechend ändern und kompilieren
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
AW: Programme Übersetzen

Hört sich ja mal so an als wenn es möglich wäre nur wo bekomm ich sowat usw finde nirgens wat?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Welches Programm soll denn in deutsche Sprache "übersetzt" werden? So einfach, wie du dir das vielleicht vorstellst, ist es nicht.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
einfach ein programm was nur z.b englishe sprache hat in Deutsch übersetzen hab schon ein paar sachen probiert aber blick da net so richtig durch!
 
Thema:

Programme übersetzen

Programme übersetzen - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Suche Programm für OP com Clone - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Oben