Programm

Diskutiere Programm im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an die Forum Mitglieder, ich hatte mein Vectra in der Werkstatt, Getriebe-Dichtung tausch und das Flexrohr wurde ein neues angebracht. Nun...
tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
39
Ort
Filderstadt
Hallo an die Forum Mitglieder,

ich hatte mein Vectra in der Werkstatt, Getriebe-Dichtung tausch und das Flexrohr wurde ein neues angebracht.

Nun habe ich gemerkt das die Fensterheber nicht mehr bei längerem Drücken automatisch hoch oder runter gehen.

Hat jemand eine Info warum oder muß ich zum Opel und neues Programm aufspielen lassen???

MfG
 
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Da war wohl die Batterie abgeklemmt gewesen, d.h. du musst die Fensterheber neu anlernen. Wie das geht sollte im Handbuch oder in der Suche hinreichend beschriebebn sein.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Fenster hochmachen und Schalter so lange gedrückt halten bis es zweimal klickt.....
dann sind sie neu angelernt!!!

mfg
 
K

Kays

Gast
Fenster hochmachen und Schalter so lange gedrückt halten bis es zweimal klickt.....
dann sind sie neu angelernt!!!

mfg
Das ist nicht ganz richtig !

Zündung einschalten - Fenster ganz nach unten fahren lassen und den knopf dabei drückt halten bis du ein klicken hörst - Fenster wieder nach oben fahren lassen und knopf wieder gedrückt halten bis es noch mal klickt. <Das machst du nun mit allen fenstern und dann funktioniert sie wieder.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
Das ist nicht ganz richtig !

Zündung einschalten - Fenster ganz nach unten fahren lassen und den knopf dabei drückt halten bis du ein klicken hörst - Fenster wieder nach oben fahren lassen und knopf wieder gedrückt halten bis es noch mal klickt. <Das machst du nun mit allen fenstern und dann funktioniert sie wieder.
danke für die berichtigung

mfg
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
wieso berichtigung, beides ist richtig!

eins is komplizierter und eins vereinfacht, ich mach es immer so, mach die fenster hoch und lass den jeweiligen schalter in hoch stellung und zahl einfach bis 10 und gut, so brauch ich auf nichts achten oder so!

viele wege führen nach rom!!!!!:151:
 
Thema:

Programm

Programm - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Suche Programm für OP com Clone - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Oben