[Hilfe] Programm zum Laufwerk ausschalten?

Diskutiere Programm zum Laufwerk ausschalten? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Gibt es ein Programm womit man sein Laufwerk am Notebook ausschalten kann? So das es nicht mehr öffnet wenn man den Knopf am Laufwerk drückt? Micha
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Gibt es ein Programm womit man sein Laufwerk am Notebook ausschalten kann?
So das es nicht mehr öffnet wenn man den Knopf am Laufwerk drückt?

Micha
 
K

Kays

Gast
AW: Programm zum Laufwerk ausschalten????

was soll das denn für einen sinn haben ? da gibt es kein programm für.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Programm zum Laufwerk ausschalten????

8)8) @ micha was hast du den geraucht ??? da gibet kein Prog für :kaputt::auslach::auslach:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Programm zum Laufwerk ausschalten????

Hab nix geraucht 8)

Der Sinn darin? Das mein Sohn es gern auf macht und es nicht sehr Stabil aussieht wenn er seine kleinen Patsche Händchen daran hat.... wollt nur wissen obs was gibt womit ich mein DVD Laufwerk am Notebook ausschalten kann damit man es nicht auf bekommt wenn man auf den Knopf drückt...
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Programm zum Laufwerk ausschalten????

nicht in reichweite stellen dürfte helfen.... ;(

übrigens schönes avatar.... wann hält der einzug?! 8)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Programm zum Laufwerk ausschalten????

die laufwerksschublade ist nicht software-gesteuert, da hat man via Software keinen Zugriff drauf...
Bau's aus ;-)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ausbauen??? Nee lass mal 8)8)8)8)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Programm zum Laufwerk ausschalten????

die laufwerksschublade ist nicht software-gesteuert, da hat man via Software keinen Zugriff drauf...
Bau's aus ;-)
doch öffnen geht via software.... ausbauen ist meiner meinung nach die beste lösung wenn du es ned brauchen solltest... is na sache von nichmal 3 sec.... weglegen dauert länger als ausbauen...
 
K

knechti

Mopedschrauber
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
27
Ort
Altertheim
Hi,

ich hab Dir ein kleines Programm angehängt mit dem man das Laufwerk sperren kann.

Einfach das Laufwerk aus der Klappbox auswählen und Sperren oder Entsperren wählen und dann auf Start klicken

Gruß Andy
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey Geil danke :151::151::151::151::151:
 
K

knechti

Mopedschrauber
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
27
Ort
Altertheim
Hi,

ich habe das Programm nochmals angepasst. Es werden jetzt nur noch die CD/DVD-Laufwerke angezeigt.

Gruß Andy
 

Anhänge

-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
ich brauchn Programm, das meinen Wagen mit positivem Ergebnis übern TÜV bringt :heul:
 
K

Kays

Gast
gibt doch echt für jeden scheiß irgend nen programm ?(

so leute ich brauch nen program wo meine freundin auf knopfdruck zu mir kommt und mit mir genau die sachen tut die ich will :kaputt::kaputt:
Dann machst du irgend was falsch wenn du dafür ein Program brauchst:kaputt:

gruß kays
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
was ihr sucht ist kein Programm sondern ne Kette
 
Thema:

Programm zum Laufwerk ausschalten?

Programm zum Laufwerk ausschalten? - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Suche Programm für OP com Clone - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Tacho Justieren....

    Tacho Justieren....: Ich hab da mal ne frage..... Mein Tacho am Vectra c war defekt , hab mir ein neses besorgt..jetzt stimmen die Km nicht...:-( Ich habe zu Hause...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Opel Vectra C Suche Programm für OP com Clone

    Suche Programm für OP com Clone: Suche ein Programm für den OP com Clone , hat jemand einen vorschlag für mich ? oder sowas die passende software ? gruss Lukas
  • Oben