Vectra Allgemein A-B-C Professionelle Firmen zum Partikelfilter reinigen

Diskutiere Professionelle Firmen zum Partikelfilter reinigen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, zwar wurden hier schon einige Techniken erklärt wie man einen Partikelfilter selbst reinigen kann und dass es Firmen gibt die dies...
Survival

Survival

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
18
Ort
Tecklenburger Land
Hallo,

zwar wurden hier schon einige Techniken erklärt wie man einen Partikelfilter selbst reinigen kann und dass es Firmen gibt die dies professionell machen, aber ich würde gerne wissen ob schon jemand seinen Filter bei solchen Firmen hat reinigen lassen und wie die Erfahrung damit ist. Selbst reinigen will ich nicht!
Bei mir wäre es ein Vectra C 3.0 Diesel BJ2007 mit 192.000km.

Christian
 
Thema:

Professionelle Firmen zum Partikelfilter reinigen

Professionelle Firmen zum Partikelfilter reinigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Rein interessehalber

    Rein interessehalber: Fragt mich nicht wie ich auf den Trichter komme. Aber mir stellt sich gerade die Frage, ob der Z28NET bzw NEL in einen B Vectra passt? Es gibt ja...
  • Erfahrungen mit Pulverbeschichtungsunternehmen Raum Magdeburg

    Erfahrungen mit Pulverbeschichtungsunternehmen Raum Magdeburg: Hallo Community. Ich habe vor, meine Felgen demnächst neu beschichten zu lassen und habe aus diesem Grund schon einige Firmen hier im Umkreis...
  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

    www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Scheiben Vectra B

    Scheiben Vectra B: HI! Suche alle hinteren Scheiben für nen Vectra B Limo für die hinteren Türen, Heckscheibe und die Dreiecksfenster? Am liebsten wäre mir...
  • Professionelle Autoaufbereitung?

    Professionelle Autoaufbereitung?: Tach auch... Hab letztens mal was über prof. Autoaufbereitung gesehn,daß Ergebnis war echt nicht schlecht. Jetzt die Frage:Was haltet ihr davon...
  • Professionelle Autoaufbereitung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Rein interessehalber

    Rein interessehalber: Fragt mich nicht wie ich auf den Trichter komme. Aber mir stellt sich gerade die Frage, ob der Z28NET bzw NEL in einen B Vectra passt? Es gibt ja...
  • Erfahrungen mit Pulverbeschichtungsunternehmen Raum Magdeburg

    Erfahrungen mit Pulverbeschichtungsunternehmen Raum Magdeburg: Hallo Community. Ich habe vor, meine Felgen demnächst neu beschichten zu lassen und habe aus diesem Grund schon einige Firmen hier im Umkreis...
  • [Webseite] www.performance-kupplung.de

    www.performance-kupplung.de: Hallo zusammen, neues Jahr - neuer Look - neue Angebote. Einige von Euch kennen unsere Seite vielleicht schon, aber wollte gerne darauf...
  • Scheiben Vectra B

    Scheiben Vectra B: HI! Suche alle hinteren Scheiben für nen Vectra B Limo für die hinteren Türen, Heckscheibe und die Dreiecksfenster? Am liebsten wäre mir...
  • Professionelle Autoaufbereitung?

    Professionelle Autoaufbereitung?: Tach auch... Hab letztens mal was über prof. Autoaufbereitung gesehn,daß Ergebnis war echt nicht schlecht. Jetzt die Frage:Was haltet ihr davon...
  • Oben