Scheiben Vectra B

Diskutiere Scheiben Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI! Suche alle hinteren Scheiben für nen Vectra B Limo für die hinteren Türen, Heckscheibe und die Dreiecksfenster? Am liebsten wäre mir...
S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
43
Ort
Duisburg
HI!
Suche alle hinteren Scheiben für nen Vectra B Limo für die hinteren Türen, Heckscheibe und die Dreiecksfenster?
Am liebsten wäre mir (professionell )getönt und im Umkreis von Duisburg.

danke im voraus.

MFG
 
Thema:

Scheiben Vectra B

Scheiben Vectra B - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Porsche Bremse oder OPC-Bremse - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra C Porsche Bremse oder OPC-Bremse

    Porsche Bremse oder OPC-Bremse: Hallo zusammen, in verschiedenen Foren schon mal gelesen, aber irgendwie fehlt mir noch die eine oder andere Info. Fahre einen Vectra C GTS...
  • Oben