Produktion des Vectras wird komplett eingestellt!

Diskutiere Produktion des Vectras wird komplett eingestellt! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen! Habt ihr es schon mitbekommen? Die momentane Produktion und die folgende Produktion der neuen Modelle wird komplett eingestellt:cry::cry...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Morgen!
Habt ihr es schon mitbekommen? Die momentane Produktion und die folgende Produktion der neuen Modelle wird komplett eingestellt:cry::cry:. Es wird in Zukunft keinen Vectra und keinen Nachfolger mehr geben!:heul::heul::heul:
Der genaue Grund wird im Laufe des Tages noch heraus kommen!X(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Dann müssen wir sofort handeln und ein paar Vectras luftdicht wegschließen!
In 100 Jahren holen wir sie dann raus und bekomm massig Kohle dafür! 8)

Aber irgendwie traurig das Ganze!

Eine Ära geht damit zuende :P
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Wie es gibt keine Vectras mehr also Neue, ist ja mal voll Öde, aber Ich kann mir den Grund schon denken. Wie bei allen, Es gibt nur wenige die sich wirklich ein neues AUto leisten können. Ich schon mal nicht XD
 
U

Unabomber

Gast
Hi Leute
Also das der Bau von Vectras eingestellt wird stimmt echt hab gerade nen Bericht von Opel gelesen dort stand "Opel verabschiedet sich vom Vectra, sein Nachfolger heit Insignia" und das die Produktion 2008 eingestellt wird!

Da bin ich aber verdammt :heul: und auch a :)) da muss ich mich um mein Schnuckelchen gut kümmern damit es noch jahrzehnte lang hält ich werde es :bowdown:!


MFG
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Häää ... quatsch die Bauen den Opel Vectra immer noch
nur der heißt jetzt Insigma statt Vectra.

Ich fande Vectra besser aber naja auf der Opel seite
haben mehrere bei der umfrage für den neuen namen
Insigma gestimmt.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
@Unabomber
@BigDaddySHL

Das der Vectra nicht mehr gebaut wird war ja schon seit längeren bekannt.

BlitzHit schrieb aber in seinem ersten Posting oben....

Morgen!
Es wird in Zukunft keinen Vectra und keinen Nachfolger mehr geben!:heul::heul::heul:
...aber der Nachfolger ist auch schon bekannt...=> INSIGMA

Also halte ich es für einen Aprilscherz :151:

Gruß Daniel

P.S. @Unabomber.....findest Du dein Nickname gut ???...ich nicht :nein:
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Tataaaaaa:kaputt:, Datum 1. April, hab Ich gar net drauf geachtet ^^8)
Postet mal nen Link wo das stehen soll? Den Ich habe noch nichts gelesen, bzw gefunden. Gruß Denis
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Sorry Jungs, aber das mußte sein!
APRIL, APRIL!!!
:kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Insigma??? Ich dachte er soll Insignia heißen?!?
 
S

Street Predator

Frischling
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
7
Alter
39
Ort
Schmerikon
JA das ist zimmlich scheise das es den Vectra nicht mehr gibt, dafür kommt aber der scheis Insignia der soll der nachvolger des Vectras sein, kann aber dem Vectra nie im leben das Wasser reichen. Das Finde ich scheise an opel sie habe echt Identitäst probleme und wechseln nonstop die Produkt wie zb den Manta, Calibra und jetzt der Vectra. Schaut mal zb Scheis BMW an die führen Ihre palete seit Jahzenten an und dies mit erfolg und nicht nonstop irgend welche neu Firmen politik. Währe echt geil drauf mich mit dem Typ der den Vectra abgeschafen hat mich in einem abgeschlossenen raum für 10 min mit einem Baseball schläger zu vergnügen.
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
was laberst du denn fürn ...?
wer sagt denn dass der insignia schlechter ist als der vecci, warts doch erstmal ab, du nase... erstmal den neuen genau begutachten, dann kannste losmaulen :nein:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
JA das ist zimmlich scheise das es den Vectra nicht mehr gibt, dafür kommt aber der scheis Insignia der soll der nachvolger des Vectras sein, kann aber dem Vectra nie im leben das Wasser reichen. Das Finde ich scheise an opel sie habe echt Identitäst probleme und wechseln nonstop die Produkt wie zb den Manta, Calibra und jetzt der Vectra. Schaut mal zb Scheis BMW an die führen Ihre palete seit Jahzenten an und dies mit erfolg und nicht nonstop irgend welche neu Firmen politik. Währe echt geil drauf mich mit dem Typ der den Vectra abgeschafen hat mich in einem abgeschlossenen raum für 10 min mit einem Baseball schläger zu vergnügen.
Was´n das für Müll!!!

Kann es vielleicht nicht sein das bei Opel GM (General Motors) ein verdammt großes Wort mitredet?!?
Und BMW...naja bei den zwantigtausend Modelle steigt doch keiner mehr durch.
Opel macht das schon richtig...von wegen Identitätsprobleme...alles raffiniert Verkaufsstrategie!!!!
 
Thema:

Produktion des Vectras wird komplett eingestellt!

Produktion des Vectras wird komplett eingestellt! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

    Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut

    Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion - WEB.DE
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

    TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen TV-Produktion sucht...
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

    Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut

    Der Astra wird nicht mehr in Deutschland gebaut: Opel-Stammwerk Rüsselsheim verliert Astra-Produktion - WEB.DE
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

    TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen TV-Produktion sucht...
  • Oben