Probs mit ABS-KL

Diskutiere Probs mit ABS-KL im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2.0l Vectra A GT´s. Bei der Probefahrt konnte ich außer einem starken Rubbeln an der HA-Bremse...
M

Mainschleifenflitzer

Gast
Hi Leutz,

ich bin seit kurzem Besitzer eines 2.0l Vectra A GT´s.
Bei der Probefahrt konnte ich außer einem starken Rubbeln an der HA-Bremse nichts feststellen. Seit ein paar Tagen brennt nach dem ersten Tritt aufs Bremspedal die ABS-KL permanent bis ich die Zündung ausmache.

Jetzt wollte ich anhand der in diesem Forum gefundenen Hinweisen mal das ABS-Gerät "auslesen" und hab dazu mit ´ner Büroklammer die Pins A und K gebrückt. Nach dem einschalten der Zündung passierte gar nix. Hätte da nicht irgendeine KL das blinken anfangen müssen?

Ich bin kein Opelschrauber und fahre den Vectra eigentlich nur bis mein (nicht hauen) VW-Bus wieder läuft.

Ich hoffe ihr helft auch ´nem Neuen;-)

Franz
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz zu diesem Thema bitte mal die SUFU hier sind reichlich Lösungen zu finden.

Aber ums Auslesen wirst du nicht herumkommen. Das ABS kann jedoch soweit ich weiß nicht ausgeblinkt werden.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probs mit ABS-KL

Probs mit ABS-KL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

    Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra B Suche ein Fächerkrümmer

    Suche ein Fächerkrümmer: Habe ein problem! Hab schon zum zweiten mal die bolzen an dem krümmer gewechselt da der linke an dem kühlkreislauf reist. Und jetzt ist schon...
  • Opel Vectra B TID defekt???

    TID defekt???: Nabend... Mein TID hat vorhin angefangen zu flaggern und danach gings aus... Wenn ich allerdings dagegen klopfe fängt es wieder an zu flaggern...
  • Probs mit ABS und Airbagleuchte helft mir :(

    Probs mit ABS und Airbagleuchte helft mir :(: Also hatte im sommer einen unfall an der fahrerseite motor wurde aber nicht beschädigt hab das reparieren lassen und seit dem brennt die...
  • Probs mit ABS und Airbagleuchte helft mir :( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

    Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra B Suche ein Fächerkrümmer

    Suche ein Fächerkrümmer: Habe ein problem! Hab schon zum zweiten mal die bolzen an dem krümmer gewechselt da der linke an dem kühlkreislauf reist. Und jetzt ist schon...
  • Opel Vectra B TID defekt???

    TID defekt???: Nabend... Mein TID hat vorhin angefangen zu flaggern und danach gings aus... Wenn ich allerdings dagegen klopfe fängt es wieder an zu flaggern...
  • Probs mit ABS und Airbagleuchte helft mir :(

    Probs mit ABS und Airbagleuchte helft mir :(: Also hatte im sommer einen unfall an der fahrerseite motor wurde aber nicht beschädigt hab das reparieren lassen und seit dem brennt die...
  • Oben