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Mainschleifenflitzer
Gast
Hi Leutz,
ich bin seit kurzem Besitzer eines 2.0l Vectra A GT´s.
Bei der Probefahrt konnte ich außer einem starken Rubbeln an der HA-Bremse nichts feststellen. Seit ein paar Tagen brennt nach dem ersten Tritt aufs Bremspedal die ABS-KL permanent bis ich die Zündung ausmache.
Jetzt wollte ich anhand der in diesem Forum gefundenen Hinweisen mal das ABS-Gerät "auslesen" und hab dazu mit ´ner Büroklammer die Pins A und K gebrückt. Nach dem einschalten der Zündung passierte gar nix. Hätte da nicht irgendeine KL das blinken anfangen müssen?
Ich bin kein Opelschrauber und fahre den Vectra eigentlich nur bis mein (nicht hauen) VW-Bus wieder läuft.
Ich hoffe ihr helft auch ´nem Neuen;-)
Franz
ich bin seit kurzem Besitzer eines 2.0l Vectra A GT´s.
Bei der Probefahrt konnte ich außer einem starken Rubbeln an der HA-Bremse nichts feststellen. Seit ein paar Tagen brennt nach dem ersten Tritt aufs Bremspedal die ABS-KL permanent bis ich die Zündung ausmache.
Jetzt wollte ich anhand der in diesem Forum gefundenen Hinweisen mal das ABS-Gerät "auslesen" und hab dazu mit ´ner Büroklammer die Pins A und K gebrückt. Nach dem einschalten der Zündung passierte gar nix. Hätte da nicht irgendeine KL das blinken anfangen müssen?
Ich bin kein Opelschrauber und fahre den Vectra eigentlich nur bis mein (nicht hauen) VW-Bus wieder läuft.
Ich hoffe ihr helft auch ´nem Neuen;-)
Franz