probleme nach tieferlegung

Diskutiere probleme nach tieferlegung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute !!! Habe volgendes problem bekommen, nach der tieferlegung von meinem vectra c caravan ist da hech tiefer runter gegangen als vorne...
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
Hallo Leute !!!


Habe volgendes problem bekommen, nach der tieferlegung von meinem vectra c caravan ist da hech tiefer runter gegangen als vorne der underschied ist 20 mm, Die federn sind von " Vogland" und wurden als 40 mm tieferlegungs federn gekauft VA haben die nummer 955097 HA 955089.

Kann mier einer sagen ob diese die richtigen sind oder falsch bestelt vurden ???

m.f.g.

Aus Dänemark
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Hast du direkt welche für nen Caravan bestellt!

Für mich hört sichs so an als wären das Federn für ne Limo oder n Fliesheck
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ich würd mir da net mal so nen kopf machen, meine weitec sind angeblich 35/35 schau mal in meiner garage das sind eher 50/40, oder so ist auf jedenfall auch weiter runter gekommen, ausserdem setzten sich die fahrwerke immer noch ein wenig...
aber schau mal ob du auch wirklich des richtige hast,frag doch nochmal bei dem händler...
 
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
Hey !!!

Erst mahl danke für die antworten, habe heute morgen eine mail an Vogtland geschickt, mit bildern und div.nummern hoffe das ich von denen eine antwort bekomme ?? und evt die richtigen federn bekomme.


m.f.g.

Aus Dänemark
 
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
Hey !!

Habe entlich was neues, der händler der mier die federn bestelte, hatt mier ne mail geschickt er muste sich mehre mahle entschuldigen weil er einen grossen fehler gemacht hatt.
Er sagte das er die federn für einen 4 türigen vectra c bestelt hätte, und das er schnell neue bestelt kriege hoffenlich neue am kommenden donnerstag.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Man bin ich gut :kaputt:
 
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
8)8) !

ja einer muss recht haben :151::151:, hoffe das sie von Vogland morgen auch bescheid geben.

Trotz fehler vom händler habe ich mich enschieden die federn morgen in Flensburg bei einem kumpel zu holen sind von HR und sind für meinem wagen bestimt.
 
Thema:

probleme nach tieferlegung

probleme nach tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B tieferlegung

    tieferlegung: hey leute hab mal ne frage und zwar hab ich auf meim vectra stufenheck 16 zoll alus drauf und will den jetzt tieferlegen. krieg ich...
  • Federn Vectra C Limo

    Federn Vectra C Limo: Hallo Leute, ich bin immer noch am suchen/überlegen wegen der Tieferlegung meines Vectra C. Bei mir stellt sich nur immer die Frage soll ich oder...
  • Vectra B Facelift Caravan - Tieferlegung? Wieviel geht? Probleme AHK?

    Vectra B Facelift Caravan - Tieferlegung? Wieviel geht? Probleme AHK?: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B Caravan Facelift. Die einzige erwähnenswerte Änderung sind bisher die Sommerräder. Es handelt sich um...
  • Vectra B tieferlegen

    Vectra B tieferlegen: Heyhow Leute, ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da...
  • Tieferlegen bei Xenon?

    Tieferlegen bei Xenon?: Hallo! Lege meinen B Caravan vorne um 40 tiefer mit weitec Federn 40/00, gibts da probleme mit dem xenon? MfG
  • Tieferlegen bei Xenon? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B tieferlegung

    tieferlegung: hey leute hab mal ne frage und zwar hab ich auf meim vectra stufenheck 16 zoll alus drauf und will den jetzt tieferlegen. krieg ich...
  • Federn Vectra C Limo

    Federn Vectra C Limo: Hallo Leute, ich bin immer noch am suchen/überlegen wegen der Tieferlegung meines Vectra C. Bei mir stellt sich nur immer die Frage soll ich oder...
  • Vectra B Facelift Caravan - Tieferlegung? Wieviel geht? Probleme AHK?

    Vectra B Facelift Caravan - Tieferlegung? Wieviel geht? Probleme AHK?: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B Caravan Facelift. Die einzige erwähnenswerte Änderung sind bisher die Sommerräder. Es handelt sich um...
  • Vectra B tieferlegen

    Vectra B tieferlegen: Heyhow Leute, ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da...
  • Tieferlegen bei Xenon?

    Tieferlegen bei Xenon?: Hallo! Lege meinen B Caravan vorne um 40 tiefer mit weitec Federn 40/00, gibts da probleme mit dem xenon? MfG
  • Oben