Opel Vectra B tieferlegung

Diskutiere tieferlegung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute hab mal ne frage und zwar hab ich auf meim vectra stufenheck 16 zoll alus drauf und will den jetzt tieferlegen. krieg ich...
S

Sascha1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
6
Ort
Hannover
hey leute hab mal ne frage und zwar hab ich auf meim vectra stufenheck 16 zoll alus drauf und will den jetzt tieferlegen. krieg ich 60/40tieferlegung da ohne probleme hin?
 
S

Sascha1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
6
Ort
Hannover
die reifen sind 205/45ZR16

und die felgen sind Alutec typ storm größe 7Jx16H2

ja stichwort aufwand der soll möglichst gering sein
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Habe die selben Felgen nur vom anderen hersteller,
hab aber 17 " mit 215/45 / 17 "

und nen 40/40 drinne was aber irgendwie so im rahmen 50/40 wenn net sogar noch nen stk tiefer ist vorne...

und des passt auch ohne probleme.

also bei dir mach dir mal keine sorgen...
 
S

Sascha1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
6
Ort
Hannover
coole sache dann kanns ja losgehen :ja:
jetzt muss ich nurnoch auf das teilegutachten warten -.- muss ich nach dem tausch sofort die tüv eintragung machen oder reicht das wenn erstmal die abe vorliegt? wisst ihr in wie fern ich da probleme mit der rennleitung kriegen kann? was kostet die eintragung ca?
 
M

Midnightfate

Gast
Ich hab dieselben Felgen, allerdings in 17". Solange kein Fahrwerk drin ist, langt die ABE. Sobald das Fahrwerk drin ist, muß beides eingetragen werden. Ich hab fürs Felgen eintragen 47 euro bezahlt bei nem Prüfer von der FSP. Änderung im Schein kostet, glaub ich, nochmal 12 euro.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
wenn in der abe nicht ausdrücklich drinen steht das die radreifen kombination nicht eingetragen werden muss, muss se es auch net.

ansonsten , musst du die felgen eintragen lassen, musste se auch eintragen lassen.
 
Thema:

tieferlegung

tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • LWR nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

    Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

    LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • Oben