Probleme mit Funkfernbedienung

Diskutiere Probleme mit Funkfernbedienung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Kontakte sehen gut aus, ich glaub wenn ich da rum löte sieht das nachher schlechter aus.Hab heut mit einer neuen Batterie nochmal...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die Kontakte sehen gut aus, ich glaub wenn ich da rum löte sieht das nachher schlechter aus.Hab heut mit einer neuen Batterie nochmal getestet.Auch gedrückt und gebogen, aber es ging nicht.Bekomme gleich ein neues Innenleben, aber wenn möglich, möchte ich das schonen und eine Alternative nutzen.Kennt sich da jemand aus? Autos mit Infrarot ZV kann man z.B.mit Armbanduhren von CASIO und Universalfernbedienungen für's TV bedienen.
Nur hat mein Vectra ja leider Funk!
 
Thema:

Probleme mit Funkfernbedienung

Probleme mit Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo, habe mir einen 96 Vectra B 2.0 CD gekauft (Lim.). Wenn ich die Fahrertür mit dem Schlüssel zu schließe ist alles kein Problem. Wenn ich...
  • Probleme mit ZV vectra a

    Probleme mit ZV vectra a: Hallöchen, ich habe da 2 Probleme mit meiner ZV und hoffe mal, das ihr mir da weiter helfen könnt. 1. Wenn ich mein Fahrzeug mit dem Schlüssel...
  • Probleme mit ZV vectra a - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo, habe mir einen 96 Vectra B 2.0 CD gekauft (Lim.). Wenn ich die Fahrertür mit dem Schlüssel zu schließe ist alles kein Problem. Wenn ich...
  • Probleme mit ZV vectra a

    Probleme mit ZV vectra a: Hallöchen, ich habe da 2 Probleme mit meiner ZV und hoffe mal, das ihr mir da weiter helfen könnt. 1. Wenn ich mein Fahrzeug mit dem Schlüssel...
  • Oben