Probleme mit Fernbedienung

Diskutiere Probleme mit Fernbedienung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin grad vom einkaufen gekommen und habe festgestellt das miteinmal meine fernbedienung nichtmehr funktioniert(die ei förmige vom...
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
Hallo
bin grad vom einkaufen gekommen und habe festgestellt das miteinmal meine fernbedienung nichtmehr funktioniert(die ei förmige vom vorfacelift)

Hab zuhause eine neue Batterie reingemacht aber sie geht immernoch nicht.
Die Led´s leuchten beide und sie scheint auch ein signal zu senden(die klingel bei uns zuhause geht beim betätigen der fernbedienung an)

Hab schon versucht sie neu anzulernen aber leider auch erfolglos.
Die ZV an sich funktioniert wenn ich auf/zuschliesse.
Die kontakte der fernbedienung habe ich auch schon kontrolliert
Hat einer ne Idee was es noch sein Könnte?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
Ist bei mir dasselbe. Ich tippe mal drauf das das Steuergerät einen weg hat. Bei Gelegenheit und wenn ich nen anderes hab, werd ich das mal tauschen. Kann mir ansonsten nichts anderes vorstellen oder eine Lötstelle in der FB ist abgegangen, soll ja auch vorkommen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
naja die möglichkeit eines defekten Stellmotors in der Fahrertüre bliebe auch noch bestehen, haben wir in der firma schon öfter gehabt bei Kunden die sich ne FFB einbauen lassen haben und dann die Fahrertüre nicht geschlossen hat und die meinten dann wir hätten den beim Einbau geschrottet.
Wobei man das nicht merkt wenn man immer mit dem Schloss bedient.8)

Bei der ZV vom Vecci ist das so geregelt, das der Fahrerstellmotor als erstes runter geht und dann erst die anderen. Das sind zwar nur Millisekunden jedoch reicht das aus um die Mikrotaster im Schloss zu betätigen.
 
Thema:

Probleme mit Fernbedienung

Probleme mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe

    Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum. Ich bin Sascha und 23 Jahre alt und neu hier. Nun zur Problematik Habe einen Vectra B 1,6 16V mit Zentralverriegelung und...
  • Opel Vectra A Probleme Wegfahrsperre

    Probleme Wegfahrsperre: Habe seit kurzem wieder Probleme beim anlassen. habe eine Wegfahrsperre. musste vor einem Jahr das Schloß auswechseln. seitdem ging ales wieder...
  • Opel Vectra C Instrumenten alle auf null

    Instrumenten alle auf null: Hallo! Brauche dringend Hilfe! Bei meinem Vectra C geht gelegentlich während der Fahrt kurzzeitig die Batterie Leucht an und alle Anzeigen gehen...
  • K9 Mundial Fernbedienung

    K9 Mundial Fernbedienung: Verdammte hacke meine Fernbedienung an der Alarmanlage is nun seit längerem Kaputt habe da zwar einen Importeur gefunden der hat die aber nich...
  • K9 Mundial Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

    Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe

    Zentralverriegelungs Probleme bitte um Hilfe: Hallo liebes Forum. Ich bin Sascha und 23 Jahre alt und neu hier. Nun zur Problematik Habe einen Vectra B 1,6 16V mit Zentralverriegelung und...
  • Opel Vectra A Probleme Wegfahrsperre

    Probleme Wegfahrsperre: Habe seit kurzem wieder Probleme beim anlassen. habe eine Wegfahrsperre. musste vor einem Jahr das Schloß auswechseln. seitdem ging ales wieder...
  • Opel Vectra C Instrumenten alle auf null

    Instrumenten alle auf null: Hallo! Brauche dringend Hilfe! Bei meinem Vectra C geht gelegentlich während der Fahrt kurzzeitig die Batterie Leucht an und alle Anzeigen gehen...
  • K9 Mundial Fernbedienung

    K9 Mundial Fernbedienung: Verdammte hacke meine Fernbedienung an der Alarmanlage is nun seit längerem Kaputt habe da zwar einen Importeur gefunden der hat die aber nich...
  • Oben