Opel Vectra B Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37

Diskutiere Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Freunde, ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B. Hab mir für den Sommer Alufelgen von einem Astra H besorgt. Laut...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Vectra Freunde,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B. Hab mir für den Sommer Alufelgen von einem Astra H besorgt. Laut Opelhändler und dem Verkäufer kein Thema, passt auf den Vectra. Soweit so gut, passen tun die Felgen wunderbar, aber der TÜV hat ein Problem damit.
War heute mal dort um zu fragen, ob Ich die Felgen wirklich nicht eintragen muss (So wie es der FOH sagte). Wurde dann eines besseren belehrt. Der Beamte schaute sich das ganze an, ging zu seinem Big boss und kahm dann zurück mit dem Ergebnis, dass es Probleme mit der ET37 geben würde. Ich solle mir das Datenblatt bei OPEL besorgen und ein Vergleichsgutachten einer anderen Felge in der Größe. Okay das Datenblatt ist kein Problem, aber kennt einer von euch ne Felge in der Größe für den Vectra B? Ich bin seit heut morgen am Suchen, aber welche finden mit ET37 konnte ich noch nicht, dafür alle anderen ET größen die man sich vorstellen kann.:nein:
Vieleicht kann mir jemand von euch helfen, hoffe ich zumindest.
Ich dank euch schonmal im vorraus

Viele Grüße

Dennis
 
asconav6

asconav6

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
207
Ort
Wuppertal
Der Sport hat doch Serienmäßig auch Felgen in ET37. Allerdings 17 Zoll......
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
@Vecci1801 GENIAL!!! Hab vielen vielen dank, genau das hab ich gesucht!!! Ich hoffe das er sich jetzt nicht an den 4 Loch aufgeilt*lach* vielen vielen dank!!! Das geile daran is ja, das das sogar eine ABE ist. :bowdown::bowdown::bowdown::151:

Nochmals danke

Grüße

Dennis
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Bitte, keine Ursache :151:
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Der Sport hat 7x17 ET47
 
Thema:

Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37

Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37 - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

    Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Probleme beim TÜV?

    Probleme beim TÜV?: servus, hab mal par fragen und zwar ich muss diesen monat zum tüv was ja so erst mal nich schlimm ist. Auto läuft rund und eig. auch alles...
  • Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV?

    Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV?: Hallo ihr freaks ich habe mal ein paar fragen und zwar bin ich im April wieder TÜV dran und ich bin mir nicht sicher ob ich meine täuschend...
  • Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

    Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Probleme beim TÜV?

    Probleme beim TÜV?: servus, hab mal par fragen und zwar ich muss diesen monat zum tüv was ja so erst mal nich schlimm ist. Auto läuft rund und eig. auch alles...
  • Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV?

    Vorschalldämpfer Atrappe!Probleme beim TÜV?: Hallo ihr freaks ich habe mal ein paar fragen und zwar bin ich im April wieder TÜV dran und ich bin mir nicht sicher ob ich meine täuschend...
  • Oben