Probleme beim gas geben

Diskutiere Probleme beim gas geben im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Vectra A, 95, 115PS. Gestern morgen wollte ich fahren und er sprang nicht an. erst nach dem 10. oder 11. mal. fahren ging dann. nur...
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
Ich habe einen Vectra A, 95, 115PS.
Gestern morgen wollte ich fahren und er sprang nicht an. erst nach dem 10. oder 11. mal. fahren ging dann. nur wenn ich an einer ampel oder irgendwo warten musste, also praktisch im leerlauf stand, ging er beim gas geben dann fast aus. musste im stand dann immer viel gas geben damit er nicht aus geht. woran könnte das liegen und wo soll ich mal gucken? bevor ich in die werkstatt gehe
 
Thema:

Probleme beim gas geben

Probleme beim gas geben - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Probleme beim/ nach dem Gas geben

    Probleme beim/ nach dem Gas geben: Hallo zusammen :) Woran könnte es liegen, dass mein Vectra nachdem ich vom Gas gehe quasi immer noch ein bisschen gas gibt. Klemmt da irgendwo...
  • Opel Vectra A Vectra A geht im Standgas aus und ruckeld beim Gasgeben

    Vectra A geht im Standgas aus und ruckeld beim Gasgeben: Hallo habe vor einem Monat einen vectra a 2,0 16V gekauft.Die zwei Probleme treten nur bei warmen Motor auf,kalt ist alles ok.Geht im Standgas...
  • Vectra B Probleme beim beschleunigen!

    Vectra B Probleme beim beschleunigen!: Hallo Leute habe seid 2 tagen ein problem mein vecci spuckt und ruckelt wenn ich aufs gas trete er nimmt das gas nicht richtig an erst ab ca...
  • Vectra B Probleme beim beschleunigen! - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Probleme beim/ nach dem Gas geben

    Probleme beim/ nach dem Gas geben: Hallo zusammen :) Woran könnte es liegen, dass mein Vectra nachdem ich vom Gas gehe quasi immer noch ein bisschen gas gibt. Klemmt da irgendwo...
  • Opel Vectra A Vectra A geht im Standgas aus und ruckeld beim Gasgeben

    Vectra A geht im Standgas aus und ruckeld beim Gasgeben: Hallo habe vor einem Monat einen vectra a 2,0 16V gekauft.Die zwei Probleme treten nur bei warmen Motor auf,kalt ist alles ok.Geht im Standgas...
  • Vectra B Probleme beim beschleunigen!

    Vectra B Probleme beim beschleunigen!: Hallo Leute habe seid 2 tagen ein problem mein vecci spuckt und ruckelt wenn ich aufs gas trete er nimmt das gas nicht richtig an erst ab ca...
  • Oben