Vectra B Probleme beim beschleunigen!

Diskutiere Vectra B Probleme beim beschleunigen! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe seid 2 tagen ein problem mein vecci spuckt und ruckelt wenn ich aufs gas trete er nimmt das gas nicht richtig an erst ab ca...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hallo Leute habe seid 2 tagen ein problem mein vecci spuckt und ruckelt wenn ich aufs gas trete er nimmt das gas nicht richtig an erst ab ca 2500-3000Umdrehungen ist wieder konstant leistung da!Ist echt nervig weil bei jedem anfahren ich mit dem gas sanft umgehen muss!
Könnt ihr mir helfen?
Gruss:bowdown:
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Ich würde entweder auf drosselklappe oder steuergerät tippen...
Mach einfach mal deine drosselklappe sauber, wenn das nix bringt, zum nächsten foh vorgehfahren un steuergarät durchmessen lassen.
mfg wolle
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Kann aber auch event. am LMM liegen. Hab ich bei mir gehabt.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Ja gut werd nächste Woche mal zu Opel kann ja wohl nicht sein das ich fahre wie ein Automatikfahrer der 70er........
 
Thema:

Vectra B Probleme beim beschleunigen!

Vectra B Probleme beim beschleunigen! - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim/ nach dem Gas geben

    Probleme beim/ nach dem Gas geben: Hallo zusammen :) Woran könnte es liegen, dass mein Vectra nachdem ich vom Gas gehe quasi immer noch ein bisschen gas gibt. Klemmt da irgendwo...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.

    Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.: Hallo beisammen, ich habe kürzlich einen Vectra C 2.0 DTI Baujahr 2003 mit 93.000 Kilometer Laufleistung gekauft. Ich habe nun das Problem...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

    Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV? - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim/ nach dem Gas geben

    Probleme beim/ nach dem Gas geben: Hallo zusammen :) Woran könnte es liegen, dass mein Vectra nachdem ich vom Gas gehe quasi immer noch ein bisschen gas gibt. Klemmt da irgendwo...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.

    Vectra C 2.0 DTI macht beim Kaltstart Probleme.: Hallo beisammen, ich habe kürzlich einen Vectra C 2.0 DTI Baujahr 2003 mit 93.000 Kilometer Laufleistung gekauft. Ich habe nun das Problem...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

    Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Oben