Probleme beim Anlassen!!

Diskutiere Probleme beim Anlassen!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HeY Leute, mein Vectra B 1,8 springt ab und zu sehr gut an (aber kollege meint der läuft nicht rund) und dann gibts wieder Tage, dass der B erst...
mc-deluxe

mc-deluxe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
14
Ort
Lotte bei Osnabrück
HeY Leute,

mein Vectra B 1,8 springt ab und zu sehr gut an (aber kollege meint der läuft nicht rund)
und dann gibts wieder Tage, dass der B erst nach 20 sek orgeln und Gas geben anspringt!!!
Wo liegt das Problem?
Das ist erst nachdem die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde. Kollege meinte das der Zahnriemen nicht auf der markierung oder sowas ist!?

Danke schonmal im vorraus :klatsch:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Überprüfe als erstes mal ob der Zahnriemen (Nockenwellenräder und Kurbelwellenrad) richtig zur Makierung stehen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Wenn das Problem nach dem Zahnriemenwechseln aufgetreten ist, würde ich auch erst mal wie Siggi schreibt, verfahren. Darüber hinaus auch mal das Zündsystem prüfen ( Kabel, Kerzen, Stecker). Es könnte bei der Montage sich auch ein Kabel am Stecker gelöst haben.
 
Thema:

Probleme beim Anlassen!!

Probleme beim Anlassen!! - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten + MKL leuchtet

    Probleme beim Starten + MKL leuchtet: Moin Leute, mir ist letztens bei meinem X20XEV auf der Autobahn die MKL angesprungen und der Vecci ist in den Sparmodus (Drehzahl nicht über 4516...
  • Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Hab das Problem beim Anlassen nur wenn ca. 20 Liter im Tank sind, er länger als ein Tag gestanden ist. Und er fängt an zu ruckeln wenn ich Bergauf...
  • Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten + MKL leuchtet

    Probleme beim Starten + MKL leuchtet: Moin Leute, mir ist letztens bei meinem X20XEV auf der Autobahn die MKL angesprungen und der Vecci ist in den Sparmodus (Drehzahl nicht über 4516...
  • Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Hab das Problem beim Anlassen nur wenn ca. 20 Liter im Tank sind, er länger als ein Tag gestanden ist. Und er fängt an zu ruckeln wenn ich Bergauf...
  • Oben