Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab das Problem beim Anlassen nur wenn ca. 20 Liter im Tank sind, er länger als ein Tag gestanden ist. Und er fängt an zu ruckeln wenn ich Bergauf...
E

Eppo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
2
Alter
42
Hab das Problem beim Anlassen nur wenn ca. 20 Liter im Tank sind, er länger als ein Tag gestanden ist.
Und er fängt an zu ruckeln wenn ich Bergauf fahre.
Gestern hat er sogar beim Bergauffahren abgestellt.

Ich hab an die Spritpumpe gedacht was meint ihr ??

Mein Vectra B ist n DTI 16V 2,2l... Bj 07.2001
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Kontrolliere mal deine Lekölleitungen(Gummi-od. Stoffleitungen zu und zwischen den Einspritzdüsen)!
Wenn die porös werden dann bekommst du Luft in dein Kraftstoffsystem und dann springt er schlecht an ,gerade wenn er über Nacht steht!
 
E

Eppo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
2
Alter
42
Die 20 Liter sind die Anzeige....
Hab ja nur das Problem beim Anlassen. Wenn er an ist kann ich fahren bis der Tank leer ist. Anzeige dürfte stimmen.

Habe ihn jetzt in die Werkstatt gebracht. Ich hab nämlich nichts gefunden...
 
T

Timo26

Mopedschrauber
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
27
Alter
45
ich kenn das problem,
was hat die werkstatt gesagt?
bei mir wurden die traversendichtung+leckölleitungen getauscht, brachte abe r nix
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
hi

las mal deine tankfüllstandgeber kontolieren soweit ich das richtig in erinnerung habe hat er zwei davon bei einem bekannten ist er bei kurvenfahrten ausgegangen und da wars einer gewessen der einen schlag hatte.

mfg christian :wink1:
 
Thema:

Probleme beim Anlassen

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten + MKL leuchtet

    Probleme beim Starten + MKL leuchtet: Moin Leute, mir ist letztens bei meinem X20XEV auf der Autobahn die MKL angesprungen und der Vecci ist in den Sparmodus (Drehzahl nicht über 4516...
  • Probleme beim Anlassen!!

    Probleme beim Anlassen!!: HeY Leute, mein Vectra B 1,8 springt ab und zu sehr gut an (aber kollege meint der läuft nicht rund) und dann gibts wieder Tage, dass der B erst...
  • Probleme beim Anlassen!! - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

    Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

    Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten + MKL leuchtet

    Probleme beim Starten + MKL leuchtet: Moin Leute, mir ist letztens bei meinem X20XEV auf der Autobahn die MKL angesprungen und der Vecci ist in den Sparmodus (Drehzahl nicht über 4516...
  • Probleme beim Anlassen!!

    Probleme beim Anlassen!!: HeY Leute, mein Vectra B 1,8 springt ab und zu sehr gut an (aber kollege meint der läuft nicht rund) und dann gibts wieder Tage, dass der B erst...
  • Oben