Probleme bei Eintragung FK Komplettanlage für Vectra B 2x76 DTM

Diskutiere Probleme bei Eintragung FK Komplettanlage für Vectra B 2x76 DTM im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; moin, Bezeichnungen stimmen nicht. Mein MSD hat keinen Zusatz wie im Gutachten FKDDOP609-2 sondern als Einprägung FKDDOP609-1 Der...
V

vectrab-driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
4
Alter
43
moin,

Bezeichnungen stimmen nicht.
Mein MSD hat keinen Zusatz wie im Gutachten FKDDOP609-2 sondern als Einprägung FKDDOP609-1

Der Endschalldämpfer wird im Gutachten mit FKDDOP609-1 angegeben, hat aber als Einprägung nur FKDDOP609. Laut Tüv stimmt da also nichts überein und so seh ich das auch.

Kann jemand helfen - BITTE

Muss im Mai ohnehin zur Hauptuntersuchung. Wenn ich da keine TÜV bekomme bin ich erledigt.

Danke

Thomas
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da hilft nur eins mit dem verkäufer/händler bzw sich direkt mit fk in verbindung setzten was der mist soll
 
V

vectrab-driver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
4
Alter
43
Anlage ist eingetragen.
Hab mich mit FK in Verbindung gesetzt. Ne änderung des Gutachtens an meinen Tüv schicken lassen und wurde anstandslos abgenommen.
Rate ich jedem anderen auch, der das gleiche Problem habe sollte.
 
Thema:

Probleme bei Eintragung FK Komplettanlage für Vectra B 2x76 DTM

Probleme bei Eintragung FK Komplettanlage für Vectra B 2x76 DTM - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Speedline Felgen auf Vectra B

    Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo... Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41... Mit welchen Reifen dürfte ich...
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

    Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

    Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Mit getunten auto in die schweiz

    Mit getunten auto in die schweiz: Servus opelaner,ich hab vor nächstes wochenende mit meiner vecci in die schweiz zu fahren. Bei mir sind sämtliche tuningteile eingetragen. Jetzt...
  • Ohne eintragung fahren

    Ohne eintragung fahren: Hi leute.. mein auto is heut erst spät fertig geworden (breite felgen/reifen, bördeln, tieferlegung..passt alles) nur bekomme ich morgen kein tüv...
  • Ohne eintragung fahren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Speedline Felgen auf Vectra B

    Speedline Felgen auf Vectra B: Hallo... Ich möchte mir demnächst für meinen Vectra B X8XE1 Speedline Felgen vom Vectra C holen 7,5x18" ET 41... Mit welchen Reifen dürfte ich...
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

    Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

    Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Mit getunten auto in die schweiz

    Mit getunten auto in die schweiz: Servus opelaner,ich hab vor nächstes wochenende mit meiner vecci in die schweiz zu fahren. Bei mir sind sämtliche tuningteile eingetragen. Jetzt...
  • Ohne eintragung fahren

    Ohne eintragung fahren: Hi leute.. mein auto is heut erst spät fertig geworden (breite felgen/reifen, bördeln, tieferlegung..passt alles) nur bekomme ich morgen kein tüv...
  • Oben