H
heniekson
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.11.2010
- Beiträge
- 10
Habe einen Zahnriemenwechsel beim X18XE1 durchgeführt.
Der 1. Startversuch misskang, da die Batterie leer war.
Danach mittels Starthilfe den Motor gestartet und...:shock: :shock: :shock:
Der Motor konnte den Leerlauf nicht halten und genauso wenig wenn man ihn versucht hatte auf bsps.weise 3000 U/min zu halten, ging die Drehzahl runter.
Er rappelt als ob er auf 2 Zylindern läuft.
Die Steuerzeiten stimmen:
Beide Markierungen auf den Nockenwellenrädern zeigen zueinander und sind parallel zur Zylinderkopfoberkante + Kurbelwellenrad steht auf 6 Uhr auf Markierung.
Habe nur den Zahnriemensatz verbaut und alle anderen Teile sind alt und liefen vorher einwandfrei.
Alle Sensoren angeschlossen, alle Schläuche richtig dran.
Weiß nicht mehr weiter!!!
Der 1. Startversuch misskang, da die Batterie leer war.
Danach mittels Starthilfe den Motor gestartet und...:shock: :shock: :shock:
Der Motor konnte den Leerlauf nicht halten und genauso wenig wenn man ihn versucht hatte auf bsps.weise 3000 U/min zu halten, ging die Drehzahl runter.
Er rappelt als ob er auf 2 Zylindern läuft.
Die Steuerzeiten stimmen:
Beide Markierungen auf den Nockenwellenrädern zeigen zueinander und sind parallel zur Zylinderkopfoberkante + Kurbelwellenrad steht auf 6 Uhr auf Markierung.
Habe nur den Zahnriemensatz verbaut und alle anderen Teile sind alt und liefen vorher einwandfrei.
Alle Sensoren angeschlossen, alle Schläuche richtig dran.
Weiß nicht mehr weiter!!!