Opel Vectra A Problem mit Lenkung

Diskutiere Problem mit Lenkung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra... Und zwar wenn ich das Lenkrad relativ weit nach links einschlage, z.B. beim ausparken...
1

1984tobi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
1
Ort
Selm
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem Vectra...
Und zwar wenn ich das Lenkrad relativ weit nach links einschlage, z.B. beim ausparken zieht der Wagen bis ich in die andere Richtung lenke extrem nach links.

Es ist auch so wenn ich rechtsrum ausparke.

Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?

Achja, die Domlager machen auch Geräusche beim lenken...

MfG Tobi
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn die domlager gereuche machen sind sie meist sehr schwergängig was dein problem erklären würde. könnte unter umständen auch am traggelenk oder dem spurstangenkopf liegen. hatte ich alles 3es schon erlebt. am besten das auto mal vorn komplett anheben und schauen ob beim einlenken am rad die veder sich ruckelnd dreht, wenn ja sind es 100 pro die domlager.
 
Thema:

Problem mit Lenkung

Problem mit Lenkung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS und Tachoproblem

    ABS und Tachoproblem: Hallo Opel Gemeinde, Mein Bekannter hat einen Vectra B CC / Bj.98 / 74 KW Er ist damit ins Rutschen gekommen und heftig mit der rechten Seite...
  • Opel Vectra C Probleme mit Gegendruck der Lenkung

    Probleme mit Gegendruck der Lenkung: Hallo Ich habe bei meinem Vectra c GTS 1.8 folgendes Problem mit der Lenkung gehabt. Die hat bei längeren Kurven oder längerem halt auf eine...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe Fragen

    Lenkgetriebe Fragen: hi, will mir ein generalüberholtes Lenkgetriebe einbauen. Jetzt brauche ich folgende Informationen. 1. KBA NR / Schlüsselnummer zu 2 (2.1) und zu...
  • Opel Vectra C Lenkung bei ruckartigen Bewegungen schwergängig

    Lenkung bei ruckartigen Bewegungen schwergängig: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Handelt sich um einen 2,2dti Vectra-C GTS Bj.03 152tkm. Wenn ich im Stand ganz normal bei...
  • Opel Vectra A lenkung??

    lenkung??: hallo habe ein problem und zwar habe ich einen vectra a bj1990 2liter 8v c20ne motor und es ist jetz schon 3 mal vorgekommen da wollt ich...
  • lenkung?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS und Tachoproblem

    ABS und Tachoproblem: Hallo Opel Gemeinde, Mein Bekannter hat einen Vectra B CC / Bj.98 / 74 KW Er ist damit ins Rutschen gekommen und heftig mit der rechten Seite...
  • Opel Vectra C Probleme mit Gegendruck der Lenkung

    Probleme mit Gegendruck der Lenkung: Hallo Ich habe bei meinem Vectra c GTS 1.8 folgendes Problem mit der Lenkung gehabt. Die hat bei längeren Kurven oder längerem halt auf eine...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe Fragen

    Lenkgetriebe Fragen: hi, will mir ein generalüberholtes Lenkgetriebe einbauen. Jetzt brauche ich folgende Informationen. 1. KBA NR / Schlüsselnummer zu 2 (2.1) und zu...
  • Opel Vectra C Lenkung bei ruckartigen Bewegungen schwergängig

    Lenkung bei ruckartigen Bewegungen schwergängig: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Handelt sich um einen 2,2dti Vectra-C GTS Bj.03 152tkm. Wenn ich im Stand ganz normal bei...
  • Opel Vectra A lenkung??

    lenkung??: hallo habe ein problem und zwar habe ich einen vectra a bj1990 2liter 8v c20ne motor und es ist jetz schon 3 mal vorgekommen da wollt ich...
  • Oben