Opel Vectra B Lenkgetriebe Fragen

Diskutiere Lenkgetriebe Fragen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, will mir ein generalüberholtes Lenkgetriebe einbauen. Jetzt brauche ich folgende Informationen. 1. KBA NR / Schlüsselnummer zu 2 (2.1) und zu...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
will mir ein generalüberholtes Lenkgetriebe einbauen.
Jetzt brauche ich folgende Informationen.

1. KBA NR / Schlüsselnummer zu 2 (2.1) und zu 3 (2.2)
2. Fahrgestellnummer des Fahrzeugs
3. Erstzulassung
4. OE Nr. der Lenkung
5. Servotronic? Ja oder Nein, wenn Ja: Ist der Sensor rund oder rechteckig?
6. Lenkungsdämpfer?
7. Hersteller der Lenkung

Also 1. bis 3. ist ja kein Problem.
Wie finde ich die restlichen folgende Punkte raus?

Das zu tauschende Lenkgetriebe ist noch verbaut und soll auch erst ausgebaut werden, wenn das Neue da liegt.

PS: Habe einen Vectra B Sport bj. 2001 mit einem Z22SE
 
Thema:

Lenkgetriebe Fragen

Lenkgetriebe Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe Öl?

    Lenkgetriebe Öl?: Hey Leute habe mal ne frage, muss man mal Öl bei der Lenkung nachfüllen? Meine Servopumpe singt immer so schon XD
  • Opel Vectra C Ölverlust Lenkgetriebe/Servolenkung

    Ölverlust Lenkgetriebe/Servolenkung: Hallo Forum :) Kaum ist eine Sache repariert schon macht eine andere Probleme. Es fing alles letzte Woche an. Mein Vater kam von der Arbeit und...
  • Lenkgetriebe fängt an zu lecken

    Lenkgetriebe fängt an zu lecken: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein Lenkungsgetriebe leckt. Opel will mir nur ein neues einbauen (ca. 1000€). Jetzt meine Frage an euch: Gibt...
  • lenkgetriebe

    lenkgetriebe: hallo,:wink1: wollte mal fragen ob es zwischen saginaw und dem zf lenkgetriebe irgendwelche unterschiede gibt oder ob die gleich...
  • lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe Öl?

    Lenkgetriebe Öl?: Hey Leute habe mal ne frage, muss man mal Öl bei der Lenkung nachfüllen? Meine Servopumpe singt immer so schon XD
  • Opel Vectra C Ölverlust Lenkgetriebe/Servolenkung

    Ölverlust Lenkgetriebe/Servolenkung: Hallo Forum :) Kaum ist eine Sache repariert schon macht eine andere Probleme. Es fing alles letzte Woche an. Mein Vater kam von der Arbeit und...
  • Lenkgetriebe fängt an zu lecken

    Lenkgetriebe fängt an zu lecken: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein Lenkungsgetriebe leckt. Opel will mir nur ein neues einbauen (ca. 1000€). Jetzt meine Frage an euch: Gibt...
  • lenkgetriebe

    lenkgetriebe: hallo,:wink1: wollte mal fragen ob es zwischen saginaw und dem zf lenkgetriebe irgendwelche unterschiede gibt oder ob die gleich...
  • Oben