Opel Vectra A Problem mit Kabel Bordcomputer

Diskutiere Problem mit Kabel Bordcomputer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, versuche den BC per Kabelnachziehen anzuschliessen. In der Beschreibung, die bei allen verfügbaren gleich ist, hab ich ein Problem mit den...
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Moin,
versuche den BC per Kabelnachziehen anzuschliessen. In der Beschreibung, die bei allen verfügbaren gleich ist, hab ich ein Problem mit den Kabelfarben. In der Beschreibung zum Motorsteuergerät steht bei den 2 Kabel, die da hingehen, Rotweiß und Schwarzbraun. Mein Problem ist, dass in dem Bund Kabel, die zu dem Teil hingeht, keins von den geforderten Farben.
Gibt es irgend wo eine Aktuelle für den Vectra Bj. 91, Modell 92? Ich bin am verzweifeln und denke langsam ich werde verrückt.

Ciao

Peter
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Hast du Ihn angeschlossen bekommen?
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
hallo,

kann ich gar nicht mehr sagen. der Vectra A ist seit Gut 8 Monaten zerlegt und platt gemacht worden. Fahr jetzt seit oktober letzten Jahres Omega.

Ciao
 
Thema:

Problem mit Kabel Bordcomputer

Problem mit Kabel Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Opel Vectra B Motorelektronikleuchte leuchtet

    Motorelektronikleuchte leuchtet: Guten Abend... habe folgendes Problem seid Montag. Am Montag ging plötzlich die Motorelektronikleuchte (Auto mit Schraubenschlüssel) an und mein...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

    Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Elektrische Fensterheber Kabel Problem.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra C abs esp leuchtet

    abs esp leuchtet: hi fahre nen Vectra c Caravan 2,2 direkt nun zum Problem die beiden Lampen leuchten seid gestern dauerhaft. Ich habe hier viel gelesen aber das...
  • Opel Vectra B Motorelektronikleuchte leuchtet

    Motorelektronikleuchte leuchtet: Guten Abend... habe folgendes Problem seid Montag. Am Montag ging plötzlich die Motorelektronikleuchte (Auto mit Schraubenschlüssel) an und mein...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

    Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Oben