[Sonstiges] Problem mit Anzeige: Keine 85Hz mehr möglich.

Diskutiere Problem mit Anzeige: Keine 85Hz mehr möglich. im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Als ich am Donnerstag meinen Rechner hochfahren wollte, bekam ich unter Windows nur noch ein schwarzes Bild...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hallo Leute!

Ich brauche eure Hilfe!
Als ich am Donnerstag meinen Rechner hochfahren wollte, bekam ich unter Windows nur noch ein schwarzes Bild mit merkwürdigen Linien. Ich habe zuvor nichts installiert und ausgetauscht.
Im abgesicherten Modus ist alles okay, weil 60hz. Durch rumprobieren hab ich herausgefunden, daß nur noch Wiederholraten bis 75Hz machbar sind. Darüber ist das Bild wieder weg. Auch dieser 15-Sekunden-Countdown-Timer, der die Änderungen im Fall der Fälle von allein zurücksetzen soll, funktioniert dann nicht mehr.
Ich hab den Nvidia-Treiber dann komplett gelöscht (auch aus der Registry) und einen aktuellen Treiber heruntergeladen und installiert. Keine Änderung.
Am Wochenende hatte ich den Monitor an den Rechner von meinen Eltern angeschlossen: 85Hz sind kein Problem. Der Monitor war für mich dann nicht mehr verdächtig.
Heute hab ich die Grafikkarte zu meinem PC-Fritzen hingebracht. Soll eingeschickt werden. Für den Übergang hab ich mir bei MediaMarkt eine billige Karte besorgt. Hab ja 14 Tage Rückgaberecht. :151: Hab sie vorhin eingebaut...das gleiche Problem wie vorher!

Was kann ich noch tun?! Helft mir bitte!

Für die Neugierigen unter euch:


Ja - Ich hab mein Problem auch im OPF gepostet. Ich bin im Moment mit meinem Latein am Ende...mehr Leute haben auch mehr Ideen. Hoffentlich. ?(
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hi schau ma ob im Bios die IRQ sich bekämpfen als ob. die Grafikkarte nen eigene hat dan könnte es sein das dein AGP oder PCI Express Platz am Boar ne macke hat also boart kaputt da er bei dein eltern geht leigt es also nit am monitor was noc hhelfen könnte wäre ein Monitor treiber und nicht die Plug and Play instalation..

mfg. ingo
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
IRQ? :Fragezeichen:

Was muss ich denn da tun?`Die werden doch automatisch zugewiesen, oder? Ja - ist PCI-E. Nvidia 8600GT auf MSI K9N Neo (Nforce).
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hi nur ma schauen ob die sich verstellt haben kommt zwar selten vor aber is möglich hatte dies selbst erst 1 mal falls es so ist meld dich nochmal.

ansonten denke ich Board is kaputt .

mfg. ingo

P.S. Die Grafikkarte Brauch einen eigenen IRQ und darf sich keinen Teile
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hätte mir bei MediaMarkt erstmal einen Flat geliehen, wäre weniger Arbeit gewesen und so wie es scheint, ost ja nun dein Bildschirm auch defekt, was???

Bin mal gespannt, was du für einen kriegst!!! 22Zoll????

Greez Phil
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
LESEN is hilfreich der Bildschirm Geht bei sein Eltern

Am Wochenende hatte ich den Monitor an den Rechner von meinen Eltern angeschlossen: 85Hz sind kein Problem. Der Monitor war für mich dann nicht mehr verdächtig.
mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Kann doch auch nur Zufall sein!!!!

Hatte das Prob bei mir auch mal, da war der Stecker fratze!!!!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ein TFT von MediaMarkt nützt mir nix...der läuft nicht mit 85Hz.

Im Bios ist auch alles okay. Hm. Kacke? ?(
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
dann denke ich mal des der PCI Express Platz an deinem Board hin ist. TFT Monitore Laufen mit 60 Hz könnte eine Problemlösung sein die aber nicht umgedingt gut ist
mfg. ingo
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich hab vorhin mal einen Uralt-Monitor vom Kumpel angeschlossen. 17-Zoll. einer der ersten 17er. Den hat XP von sich auch erkannt und den Treiber installiert. Der kann aber nur 60Hz. Hab dann mal meinen Monitor angeklemmt - mit dem Treiber vom Steinzeit-17er. Hoppla! 85Hz! Es geht! :biggrin:

Nach einem Neustart war aber schon wieder das alte Problem da...egal, mit welchen Treiber. War wohl nur ein Wackler oder sowas. Hab jetzt noch ein bissl mit Treibern experimentiert...bringt alles nix. Ich leg mich gleich in's Bett und mach das Licht aus. Warum ist ein Rechner kein Auto?! Wenn da das Getriebe knülle ist, weiß man wenigstens, wo man suchen soll. :O
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Computer sind da um Probleme zu Lösen die man Ohne nicht hat :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
So...heute ein neues Board geholt. :biggrin:

Ob der Fehler jetzt weg ist? :auslach:

Nein. Natürlich nicht. :wand:
 
Thema:

Problem mit Anzeige: Keine 85Hz mehr möglich.

Problem mit Anzeige: Keine 85Hz mehr möglich. - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

    vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Opel Vectra B Tankanzeige eingefroren

    Tankanzeige eingefroren: Hallo, ich hatte in den letzten Tagen häufiger das 'Problem' das die Tankanzeige eingefroren ist. Das stellt sich so dar, daß die Anzeige unten...
  • Tankanzeige eingefroren - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

    vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Opel Vectra B Tankanzeige eingefroren

    Tankanzeige eingefroren: Hallo, ich hatte in den letzten Tagen häufiger das 'Problem' das die Tankanzeige eingefroren ist. Das stellt sich so dar, daß die Anzeige unten...
  • Oben