Opel Vectra C Problem mit Anhängerkupplung

Diskutiere Problem mit Anhängerkupplung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes Forum ;) Ich muss mich leider schon wieder zu Wort melden. Diesmal hab ich ein Problem mit meiner Anhängerkupplung bzw dem E-Satz...
Gerritb2

Gerritb2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
17
Ort
Minden
Hallo liebes Forum ;)
Ich muss mich leider schon wieder zu Wort melden.
Diesmal hab ich ein Problem mit meiner Anhängerkupplung bzw dem E-Satz dieser.
Sobald ich einen Stecker anschließe, kommen im BC sämtliche Fehlermeldungen (Rückleuchte prüfen, Blinker prüfen, Nebelschlussleuchte prüfen usw.)
Hab den Wagen jetzt zu einem Bekannten gegeben und der meint, ich solle hier im Forum doch einfach mal fragen, ob noch jemand zufällig ein Trailermodul und eventuell ein passendes REC rumliegen hat oder weiss, wo man es günstig kaufen kann.....ist hinten im kofferraum linke seite!!!!

Eckdaten zum Fahrzeug:
Vectra C GTS 2.2
BJ 12.2002

Bin langsam echt am verzweifeln und bin über jede Antwort dankbar.

Vielen Dank im voraus

Gerritb2
 
Janosch

Janosch

Doppel-As
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
196
Ort
M-V/Greifswald
Hallo.

Hast du das Problem mit mehrern Anhängern? Ich hab das mit nur einem bestimmten, obwohl am Hänger alles super funktioniert, meckert der BC.

Gruss Jan
 
Thema:

Problem mit Anhängerkupplung

Problem mit Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

    anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts

    elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts: hallo! hab mir vor ca. einem halben jahr einen vectra c gts gekauft. bj 10/2002 dieser hat eine originale opel abnehmbare anhängerkupplung dran...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

    Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

    anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts

    elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts: hallo! hab mir vor ca. einem halben jahr einen vectra c gts gekauft. bj 10/2002 dieser hat eine originale opel abnehmbare anhängerkupplung dran...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

    Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Oben