Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

Diskutiere anhängerkupplung e-problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
K

kleinplizi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Löberitz
erstmal Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare anhängerankupplung gebaut von Thule, hat alles bestens funktioniert aber beim Testen ging die Beleuchtung nicht :)) Blinker und Bremsleuchte und so geht, halt nur die Schlußleuchten nicht.
und im Tacho leuchtet auch das symbol für defektes Leuchtmittel.
Habt ihr evtl eine ahnung was da is?
ich weiß nich mehr weiter :nein:

liebe grüße
 
A

amaretto

Frischling
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
2
evtl. hast du an der 13Pol. Dose den Pin vertauscht !
 
K

kleinplizi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Löberitz
Hi, ne das kann nich sein da der e-satz komplett ist also alles miteinander fest eingeschweißt, ich musste also nur noch denn stecker einstecken und fertig. deswegen wundert es mich ja das die beleuchtung nicht funktioniert:Fragezeichen:
 
A

amaretto

Frischling
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
2
Mess doch mal an den Pins an der Dose, ob deine Schlußleuchten nicht doch wo anders anliegen. Hatt sowas mal am Astra Car. Ansonsten könnte es auch der Masse liegen, wenn deine Kontrollleuchte an ist. Nicht das ein kabel blank ist und scheuert...
 
K

kleinplizi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
3
Alter
33
Ort
Löberitz
Hi, hab alles nochmal nachgemessen mit einem normalen multimeter und bin zum schluß gekommen das das testgerät defekt war :(
Funktioniert jetz alles bestens, aber danke nochmal für die hilfe :151:
lg
 
Thema:

anhängerkupplung e-problem

anhängerkupplung e-problem - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Problem mit Anhängerkupplung

    Problem mit Anhängerkupplung: Hallo liebes Forum ;) Ich muss mich leider schon wieder zu Wort melden. Diesmal hab ich ein Problem mit meiner Anhängerkupplung bzw dem E-Satz...
  • elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts

    elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts: hallo! hab mir vor ca. einem halben jahr einen vectra c gts gekauft. bj 10/2002 dieser hat eine originale opel abnehmbare anhängerkupplung dran...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

    Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Opel Vectra C Problem mit Anhängerkupplung

    Problem mit Anhängerkupplung: Hallo liebes Forum ;) Ich muss mich leider schon wieder zu Wort melden. Diesmal hab ich ein Problem mit meiner Anhängerkupplung bzw dem E-Satz...
  • elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts

    elektro problem mit anhängerkupplung vectra c gts: hallo! hab mir vor ca. einem halben jahr einen vectra c gts gekauft. bj 10/2002 dieser hat eine originale opel abnehmbare anhängerkupplung dran...
  • Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C

    Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten Vectra-C: Hi, ich hoffe den zunächst den Thread hier richtig zu eröffnen. Ich habe vor, mir eine abnehmbare Anhängerkupplung zuzulegen und wollte fragen...
  • Oben