Problem Blinker: was sind das für Kabel?

Diskutiere Problem Blinker: was sind das für Kabel? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, hab da nen problemchen.... habe heute morgen festgestellt, dass vorne mein rechtes blinklicht ohne funktion war. hab daraufhin die lampe...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,
hab da nen problemchen....
habe heute morgen festgestellt, dass vorne mein rechtes blinklicht ohne funktion war. hab daraufhin die lampe getauscht, aber ohne erfolg.:(
da ich jetzt mal von nem kabelbruch ausgehe, hab ich erstmal provesorisch ne leitung vom seitenblinker nach vorne abgezweigt.
blinker gehn wieder8) aber jetzt habe ich allerdings das problem, dass die 2. verriegelung nicht mehr funktioniert.....:)):wand: hat da irgendjemand nen plan was das schon wieder sein könnte?

hab gestern beim schrauben noch nen paar kabel vorne rechts im fussraum gefunden... weiss jemand wofür die sind? das gelbe kabel auf dem bild lag hinterm handschuhfach.

gruss steve

so, also jetzt funktioniert aufeinmal alles wieder. keine ahnung was da los war....
würde nur noch gerne wissen, wofür die kabel im fussraum sind....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hat keiner nen plan was das für stecker sein könnten?:nein:
bei den gelben tipp ich ja auf´n beifahrerairbag aber der rest???:Fragezeichen:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Is bestimmt irgendwas Ausstattungstechnisches... cdwechsler oder sowas...
 
Thema:

Problem Blinker: was sind das für Kabel?

Problem Blinker: was sind das für Kabel? - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

    anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • anhängerkupplung e-problem - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

    innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

    Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

    anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • Oben