Opel Vectra C problem bei de radios gehen nicht

Diskutiere problem bei de radios gehen nicht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Wir besitzen einen vectra c Baujahr 2003, ich wollte gestern mein neues Radio (kenwood kdc 3054ur) gegen das alte ccr 2005 glaube ich...
D

dede7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
3
Hallo,
Wir besitzen einen vectra c Baujahr 2003, ich wollte gestern mein neues Radio (kenwood kdc 3054ur) gegen das alte ccr 2005 glaube ich tauschen. Nun ja jezt hatte ich das radio ausgebaut und den alten rahem fürs radio raus genommen, wollte das neu nun anschließen und nix tut sich, der 2003er vectra hat ja noch die normalen ISO Stecker oder? Ansonsten welchen Adapter? Prinzipiell passte das kabel, das bei dem kenwood dabei war auch, es hat nur nicht eingeklingt. Also musste das Radio wieder ren, allerdings bekomme ich die kabel nicht mehr in den Käfig des ccr 2005 ? Dieses Problem hatte ich dann aber Aug gelöst, indem ich etwas von dem Käfig weg gebogen habe und die Stecker passten . Rahmen wieder rein in den Schacht und Radio auch rein gequetscht, versucht an zumachen ging auch nicht, es fragt auch nicht nach dem code. Ging auch kein display an. Der display geht allerdings an wenn ich die Zündung betetige, nur das radio nicht. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Oder ob evt. Ne sicheren abgeschmirt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle_GTS

Gast
Hallo
der 2003er vectra hat ja noch die normalen ISO Stecker oder?
???was hast du den angeschlossen ???

der hat ein Quadlock stecker Klick
oder besser sowas

Schacht und Radio auch rein gequetscht,
X(Kabelbruch Gefahr ab qwetschen und ec:))

Ne sicheren abgeschmirt ist.
Nach kucken !

Radio noch mal raus kabel optische Prüfung auf Beschädigung so wie die pins nach kucken, dann an schlissen (drausen lassen) testen (ccr 2005 )


welcher Adapter wurde den verwendet ?


Grüße Kalle
 
D

dede7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
3
Nein der hat noch nicht den quad Stecker, ist noch der alte. Erst ab 2004 wurde der andere Stecker eingeführt. Der Adapter ist das kabel von dem kenwood radio, dieser passt auch rein nur rastet nicht ein.
 
D

dede7

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
3
Ja genau das cdr
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja die iso´s sollte doch passen die du mit zum Radio bekommen hast

wurden die beiden iso´s vertausch ?`

noch mal probiert die passen nur so wie sie sollen

haste mal die kabel nach geckut zundung / dauuer plus ?

Wurde den anschlossen ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

problem bei de radios gehen nicht

problem bei de radios gehen nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio geht nach einiger Zeit einfach aus

    Radio geht nach einiger Zeit einfach aus: Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Vectra B. Da geht nach einiger Zeit das Radio einfach aus, und dann auch nicht mehr an. Jetzt hat mein...
  • Probleme nach Autoradioeinbau

    Probleme nach Autoradioeinbau: Hallo, bin bei meiner Suche auf dieses Forum hier gestoßen. Ersteinmal zu mir, ich komme aus Mannheim und bin 21 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2...
  • Radio mit MP3

    Radio mit MP3: Hallo, nachdem mein erstes Auto (ein Kadett E Bj.91) jetzt ausgedient hat, bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra B. Da in diesem noch das Car...
  • Einstellungen des Radios verloren?

    Einstellungen des Radios verloren?: Hallo zusammen, ich habe ein neues Radio gekauft und eingebaut in meinem Opel Vectra B, alles super geklappt aber wenn ich der Autoschlussel...
  • Pixel im TID und Radio überbrücken

    Pixel im TID und Radio überbrücken: Hallo Opelfans! hab bei der TID Anzeige ein Problem. zwar zeigt es mir nicht mehr die vollen PIXEL an was mich langsam därbe stört. hab ich auch...
  • Pixel im TID und Radio überbrücken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio geht nach einiger Zeit einfach aus

    Radio geht nach einiger Zeit einfach aus: Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Vectra B. Da geht nach einiger Zeit das Radio einfach aus, und dann auch nicht mehr an. Jetzt hat mein...
  • Probleme nach Autoradioeinbau

    Probleme nach Autoradioeinbau: Hallo, bin bei meiner Suche auf dieses Forum hier gestoßen. Ersteinmal zu mir, ich komme aus Mannheim und bin 21 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2...
  • Radio mit MP3

    Radio mit MP3: Hallo, nachdem mein erstes Auto (ein Kadett E Bj.91) jetzt ausgedient hat, bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra B. Da in diesem noch das Car...
  • Einstellungen des Radios verloren?

    Einstellungen des Radios verloren?: Hallo zusammen, ich habe ein neues Radio gekauft und eingebaut in meinem Opel Vectra B, alles super geklappt aber wenn ich der Autoschlussel...
  • Pixel im TID und Radio überbrücken

    Pixel im TID und Radio überbrücken: Hallo Opelfans! hab bei der TID Anzeige ein Problem. zwar zeigt es mir nicht mehr die vollen PIXEL an was mich langsam därbe stört. hab ich auch...
  • Oben