Opel Vectra B Radio geht nach einiger Zeit einfach aus

Diskutiere Radio geht nach einiger Zeit einfach aus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Vectra B. Da geht nach einiger Zeit das Radio einfach aus, und dann auch nicht mehr an. Jetzt hat mein...
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Hallo, wir haben ein Problem mit unserem Vectra B. Da geht nach einiger Zeit das Radio einfach aus, und dann auch nicht mehr an. Jetzt hat mein Vater den so angeklemmt, daß der Dauerstrom hat aber der fängt bei der CD immer wieder von vorne an. Die Radiosender hält der auch nicht. Wir dachten es liegt am Radio, haben ein anderes eingebaut, aber da tritt das gleiche Problem auf. Was könnte das denn sein, das macht einen ja wahnsinnig.
Schöne Grüße Danny
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ich würde mal behaupten das schaltet sich aus Eigenschutz ab, weil z.Bsp. die Endstufen überlastet sind. Das passiert gerne wenn man verkehrte Boxen anklemmt. Nach einer Weile wenn das Bauteil wie z. Bsp. eben jene Endstufen abgekühlt sind geht es dann wieder für ne Weile. Und mit Endstufen meine ich die im Radio.
 
thommykaiuwe

thommykaiuwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
63
Alter
52
Ort
Hessen
Der bleibt ja dann aus.Wenn ich aber den Zündschlüssel leicht rumdrehe als wollte ich die Zündung anmachen, dann geht das blöde Radio:wand::wand:
Das ausbleiben macht der aber zum Bespiel wenn ich morgens ins Auto einsteige. Das muß am Auto liegen.
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
hast vll irgendwo ein wackler oder so? aber das is schon ne komische beschreibung...
 
Thema:

Radio geht nach einiger Zeit einfach aus

Radio geht nach einiger Zeit einfach aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

    Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

    Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

    Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

    Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Oben