Opel Vectra B Preise für Hinterachslager /Buchsen???

Diskutiere Preise für Hinterachslager /Buchsen??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, so breuchte mal ein paar Preis von euch bzw. empfehlungen mit Link und so halt. Habe ein Preisvorschlag von meiner Werks. bekommen, wo drin...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi,
so breuchte mal ein paar Preis von euch bzw. empfehlungen mit Link und so halt.
Habe ein Preisvorschlag von meiner Werks. bekommen, wo drin steht Obere u. Untere Buchsen(meinen die doch damit eigentlich Hinterachslager oder?) Radträger Li./Re. der Hinterachse erneuern. Würde Kosten 162,40€

Finde ich arg teuerX(

Also Postet doch bitte rasch mal was dazu.

Mfg
Veci-i500
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die meinen die Querlenkerbuchsen !!!

Gib das mal in der Suche ein wirst erschlagen mit Antworten...

Wenn die mit dem Preis alle 4 meinen ist es sehr günstig meiner wollte 200 wueo haben, habe mir dann ein werkzeug drehen lassen damals, und es selber gemacht.

Die Anleitungung für des werkzeug findest du bei mir in der SIG unter kitekater.de ---vectrab faq´s,

Wenn du die Möglichkeit hast es selbst zu machen kostet es dich 85 Euro für 4 Buchsen von ZF Lemförder udn ca 2 Std Arbeit...
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
mal hier die genau gesamtangabe der Werks. .

Obere und Untere Buchse Radträger Links und rechts der Hinterachse ernuert 162,40€

Buchsen für Hinterachslager rechts und links ernuert, Hinterachse teilweise aus/eingebaut 163,70€

nun meine frage ist das güntig oder nicht? Geht das auch nicht günstiger:Fragezeichen:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das passt schon... meiner wollte mehr haben ! knapp 400 eus

Die haben Dir die Querlenkerbuchsen und die Lenkslenker gewechselt !!!

Aber wenn du es eh schon machen lassen hast warum fragst du dann jetzt,anstatt vorher ?

Also weil da steht erneuert, das heisst ja das du es bereits machen lassen hast...

Wie es Günstig geht habe ich Dir geschrieben, unter meiner Sig , Dümmlinghaus steht wie du die Lenkslenkerbuchsen wechseln kannst...

Wenn es selber machst kostet es dich 4 Querlenkerbuchsen 85 euro 2 Lenkslenkerbuchsen 32 Euro, und ca 4 Std Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
@vectra-b-driver79 auch habs vergessen noch dazu zuschreiben. Preise sind von der Werks. aus einem Kostenvoranschlag her.
Die Rep. steht noch an bevor er Tüv bekommen soll.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Alleine 1 Lager kostet beim FOH ~ 36€
Da 2 ersetzt werden bist du schon bei 72€ und dann muss der Querlenker ausgebaut werden, die Lager müssen ausgepresst werden und neue Eingesetzt werden..... und dann alles wieder zusammengebaut werden.
Also daher geht es vom Preis! Hab ich auch so um den dreh bezahlt.

Hatte damals keine Zeit und keine Lust es selber zu machen.....
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
@vectra-b-driver79 ja mit der Zeit ist es bei mir genauso. Gib in auch in die Werks. und bekomme dann ein Leihwagen für die zeit wo er dort ist dann.

Also ist es der Preis so OK. Na dann bin ich ja beruhigt.
 
Thema:

Preise für Hinterachslager /Buchsen???

Preise für Hinterachslager /Buchsen??? - Ähnliche Themen

  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

    Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I) - Ähnliche Themen

  • Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

    Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

    Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

    el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

    4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

    Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Oben