Polster / Teppich reinigung im Vectra B *Frage*

Diskutiere Polster / Teppich reinigung im Vectra B *Frage* im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz! ICh habe nen Vectra B und der is ziemlich gross Nun habe ich folgendes Problem. Mir is heute ne 1,5l Flasche geplatzt und alles...
R

R00ky

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
32
Alter
38
Ort
Herrenberg
Hallo Leutz!

ICh habe nen Vectra B und der is ziemlich gross

Nun habe ich folgendes Problem. Mir is heute ne 1,5l Flasche geplatzt und alles aufm boden und in der gegend rumgespritzt.

Jetzt habe ich so ein gerät bekommen wo man wasser rein macht und der dampf raus bläst.

Nun wollte ich fragen ob folgende Reihenfolge funktioniert damit der dreck/apfelsaft / sonstiges raus geht

1. kurz mit dem dampfreiner drüber gehen um das polster/teppisch anzufeuchten
2. mit schaumreiniger drübergehen, draufsprühen und einmassieren oder einwirken lassen
3. dann nochma gründlich mit dem dampfreiner drüber gehen ?!?!?! *sinnvoll*
4. mim normalen staubsauger das polster gründlich absaugen? *funktioniert das? geht da alles raus?

Bitte helft mir

wäre echt nett von euch

R00ky
 
Thema:

Polster / Teppich reinigung im Vectra B *Frage*

Polster / Teppich reinigung im Vectra B *Frage* - Ähnliche Themen

  • Sitz Polster XXWG Cosmo

    Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

    Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !

    Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !: Hallo zusammen, ich möchte meinen Vectra von Stoff auf Ledersitze umrüsten. Ich habe erst im Fernsehen gesehen, daß es Autosattler gibt, die die...
  • Bananenöl zur Lederpflege

    Bananenöl zur Lederpflege: n'Abend zusammen, ich bin quasi Jungfräulich hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage X( da ich schon viele nützliche Tipps, Tricks und...
  • Erfahrungswerte: SONAX Polster & Alcantara Reiniger

    Erfahrungswerte: SONAX Polster & Alcantara Reiniger: Erfahrungsbericht: Produkt: SONAX Polster & Alcantara Reiniger (400 ml) Bestellnummer: 206 300 Preis: 8,95 Euro (hab ich bezahlt) Habe gestern...
  • Erfahrungswerte: SONAX Polster & Alcantara Reiniger - Ähnliche Themen

  • Sitz Polster XXWG Cosmo

    Sitz Polster XXWG Cosmo: Suche für meinen Vectra C den Fahrersitzbezug (auch ohne Rückenlehne) im intakten ungerissenen Zustand Stoff Alpha, Silber / Morrocana, Anthrazit...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

    Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !

    Vectra C Caravan Stoff auf Leder umrüsten !: Hallo zusammen, ich möchte meinen Vectra von Stoff auf Ledersitze umrüsten. Ich habe erst im Fernsehen gesehen, daß es Autosattler gibt, die die...
  • Bananenöl zur Lederpflege

    Bananenöl zur Lederpflege: n'Abend zusammen, ich bin quasi Jungfräulich hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage X( da ich schon viele nützliche Tipps, Tricks und...
  • Erfahrungswerte: SONAX Polster & Alcantara Reiniger

    Erfahrungswerte: SONAX Polster & Alcantara Reiniger: Erfahrungsbericht: Produkt: SONAX Polster & Alcantara Reiniger (400 ml) Bestellnummer: 206 300 Preis: 8,95 Euro (hab ich bezahlt) Habe gestern...
  • Oben