Polizei (nicht ganz dicht)

Diskutiere Polizei (nicht ganz dicht) im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo also ich (wir)haben was am Donnerstag Abend erlebt! Fange mal an zu erzählen! Fahre vom Treff mit Kumpels los,komm in ner Kontrolle rein,so...
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
Hallo also ich (wir)haben was am Donnerstag Abend erlebt!
Fange mal an zu erzählen!

Fahre vom Treff mit Kumpels los,komm in ner Kontrolle rein,so Papiere alles vorgelegt und so weiter,sagt der Polizist alles wunderbar nachdem er mich noch fragte ob ich überhaupt einen Luftfilter drin habe!(wegen Lautstärke)
Wollte grad wieder rein ins auto und los kam seine Kollegin an sie will auch noch mal die Papiere alles sehen ich also gut,sie damit los zum Streifenwagen!
Nach 10 min kommt sie wieder,sie fahren ohne Betriebserlaubnis herum,ich sage wa wieso sie darauf hin auf dem Gutachten steht nichts drauf das die Felgen in Verbindung mit einem Fahrwerk abgenommen wurden,und es darf nur die Dekra und nicht Tüv Nord weil es eine 21§ Abnahme ist ihrer Meinung nach!Nach bisschen dsukutieren dachte ich nur noch wenn sie meint!
Sie wieder los Mängelkarte ausfüllen ich vor langeweille Kumpel angerufen,das ich immer noch in ner Kontrolle steh!Dann kam er auch schon rein in der Kontrolle!Das gleiche Spiel auch bei ihm erst alles in Ordnung,dann die Kollegin auch zu ihm fahren ohne Betriebserlaubnis wegen Felgen und sportlenkrad!er auch Mängelkarte bekommen sie denn noch gesagt zu uns Punkt,Strafe evnt.Nachschulung!
Wir grossen Hals,Kumpel gleich hoch zum Revier(waren nicht von Rügen die Bullen)den dat erzählt,er gleich bei der Kontrolle angerufen wat die fürn Blödsinn machen bei den Kontrollen,dann wurde seine Mängelkarte zerrissen nachdem er ihm auch mal alle Gutachten vorgelegt hat er sagte nur noch ist doch alles in Ordnung!Ich erstmal nach Hause alles Holen an Papieren wirder hoch zum Revier Der polizist gleich schon wieder das gleiche,er nur noch Kolegin kommt grad klären sie das mit ihr gleich!Sie mich wieder dicht gelabbert mit ihr 21er§,ich zu nur gesagt oben in der Kopfzeile des Gutachtens steht doch "vorherige Änderungen siehe Zulassungsbescheinung Teil 1",sie gleich das ist ungültig!Schnauze voll gehabt bin dann los!Nächsten tag gleich zu mein Tüver ihm alles erzählt!Er abgegangen wie ein Zäpfchen von wegen Gutachten ungültig und so,er sein Chef angerufen der wollt gleich meine ganzen Papiere haben wir ihn alles gefaxt!Jetzt will er mal nachfragen ob die nicht ganz dicht sind die grün weissen!
Gestern bei Revier gewesen mit ausgefüllter Mängelkarte der Polizist guckt mich an und fragt wo dat Problem liegt,ich zu ihm,Gestern Kontrolle gehabt,Mängelkarte bekommen und so weiter ihm auch nochmal alles erzählt,er denn nur noch alle Papiere mal wieder verlangt er guckt rauf sagt ist doch alles iO!
Dann dat beste,er sagte nur noch auf der Mängelkarte steht statt 7,5x16 und 9 x16 aber 5jx16!Er nur noch klein Augenblick mal und los damit,kam sie damit auf eimal zurück,sie wollt gleich ne 7 davor malen,ich sag nix wird hier gemacht!
Sie sagt nur noch es bleibt bei ner Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis ich nur noch gesagt sie werden auch noch von Tüv Nord hören!sie darauf hin und wir uns vor Gericht!
mal erhlich die spinnt doch wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Tja, so wollen die alles wissen, aber die Kinderschänder und vergewaltiger4 packen die nicht, aber hauptsache auf dicke hose machen!

Mir wollte auch mal so eine frisch von der Schule eins reinwürgen! Die war der Meinung, ich habe den Auspuff aufgebohrt!

Ich so: Wo ich den bitte aufgebohrt haben soll!

Sie: Na dort ist doch alles voller Löcher im Endrohr....

Ich dann gefragt, ob sie sich schonmal bei der Dekra zu schulung angemeldet hat, um mal zu lernen, was so alles im Automobilbau los ist! Das es Auspuffe gibt, die einen Absorber haben! Wollte die nicht glauben!

Nach einer stunde diskutieren haben wir uns dann getrennt! Und ich hab dann zu ihr gesagt, das ich ihr meine nummer gebe und sie mich anrufen soll, wenn die so einen Bohrer erfunden hat der um die ecke bohren kann! Dann würde ich einen nehmen............Dann hat sie mir mit ner klage wegen beleidigung gedroht! Da hab ich sie ausgelacht und bin gefahren........
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Da wollte aber jemand genau genaus sein, wie ? ?( Verstehen tue ich das ganze jetzt trotzdem nicht. Ist dein Sonderzubehör wie Felgen, Fahrwerk etc. denn nicht in den Papieren eingetragen ??? Wenn ja, dann ist Tüvmäßig doch alles abgeklärt. Und das die Dekra etwas eintragen darf, was der Tüv nicht darf...na, das ist mir ganz neu. Normalerweise ist es eher umgekehrt. Nämlich das gewisse Abnahmen nur vom Tüv vorgenommen werden dürfen.

Und was die Polizei betrifft.....Die Jungs und Mädels tun auch nur ihren Job. Und der ist nicht immer einfach. Allerdings sollte der rechte dann nicht was anderes sagen als der linke Kollege.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das nenne ich mal ein gramatikalisches abenteuer:151:
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
Die Dame wäre besten eine Hausfrau geworden und kein Bulle. :kaputt:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
...nach 10 min kommt sie wieder,sie fahren ohne Betriebserlaubnis ich sage wa,wieso sie sagt darauf hin auf dem gutachten steht nichts drauf das die Felgen in Verbindung mit einem Fahrwerk abgenommen wurden!und es darf nur die Dekra und nicht Tüv Nord!wenn sie meint dachte ich mir nur noch!
Wä? Im Gutachten?! Die Eintragungen stehen doch im Schein?! :Fragezeichen: Und wenn das Fahrwerk wirklich nicht ausdrücklich in Verbindung mit Felgen usw. eingetragen ist...dann hat sie wohl recht. Einzeln Eingetragen zählt dat nich. Warum schleppst du überhaupt die Gutachten mit rum, wenn die Sachen doch eingetragen sind?
 
F

Firefly

Gast
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Die Cops wollten mir ums verrecken nicht glauben das ich nur ein Originales Sportfahwerk drinne hab. Die sind Minutenlang mit der Taschenlampe (war nachts)unter meinem Auto rum 8) Die Grünen bei uns sind nicht die hellsten wenn es um Autos geht.
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
Hallo also ich (wir)haben was am Donnerstag abend erlebt!
fange mal an zu erzählen!

Fahre vom Treff mit Kumpels los komm in ner Kontrolleso Papiere alles vorgelegt und so weiter,sagt der Polizist alles wunderbar nachdem er mich noch fragte ob ich überhaupt einen Luftfilter drin habe!(wegen Lautstärke)
wollte grad wieder rein ins auto und los kamm seine Kollegin an sie will auch noch mal Papiere alles sehen ich also gut,sie damit los zum Streifenwagen!
nach 10 min kommt sie wieder,sie fahren ohne Betriebserlaubnis ich sage wa,wieso sie sagt darauf hin auf dem gutachten steht nichts drauf das die Felgen in Verbindung mit einem Fahrwerk abgenommen wurden!und es darf nur die Dekra und nicht Tüv Nord!wenn sie meint dachte ich mir nur noch!
sie wieder los Mängelkarte ausfüllen ich vor langeweille Kumpel angerufen,das ich immer noch drin steh!dann kamm er auch schon rein!das gleich Spiel auch bei ihm erst alles in Ordnung dann die Kollegin wieder fahren ohne Betriebserlaubnis wegen Felgen und sportlenkrad!er auch Mängelkarte bekommen sie denn noch gesagt zu uns Punkt,Strafe evnt.Nachschulung!
wir son hals Kumpel gleich hoch zum Revier den dat erzählt er gleich bei der kontrolle angerufen wat die fürn Blödsinn machen bei der kontrolle dann wurde seine Mängelkarte zerrissen!ich später erst hoch war erst zu Hause!da war die Alte auch grad da!sie wieder mich dicht gelabbert mit ihr 21§ schnauze voll gehabt bin dann los!nächsten tag gleich zu mein Tüver ihm alles erzählt!er abgegangen wie ein Zäpfchen von wegen gutachten ungültig und so,er sein Chef angerufen der wollt gleich meine ganzen Papiere haben wir ihn alles gefaxt!jetzt will er mal nachfragen ob die nicht ganz dicht sind die grün weissen!gestern oben gewesen mit ausgefüllter Mängelkarte der Polizist guckt mich an und fragt wo dat Problem liegt ich doch alles richtig mit gutachten und so!
er dann die Kolegin geholt wieder mal sie wieder angefangen mit 21§!
dann dat beste auf der Mängelkarte steht statt 7,5 und 9 x16 steht da 5jx16 sie wollt gleich ne 7 davor malen,ich sag nix wird hier gemacht!
sie sagt nur noch es bleibt bei ner anzeige wegen fahren ohne Betriebserlaubnis ich nur noch gesagt sie werden auch noch von Tüv Nord hören!sie darauf hin und wir uns vor Gericht!
mal erhlich die spinnt doch wohl
sah sie wenigstens geil aus???:kaputt:
 
V

vectra233

Gast
Tja, so wollen die alles wissen, aber die Kinderschänder und vergewaltiger4 packen die nicht, aber hauptsache auf dicke hose machen!

Mir wollte auch mal so eine frisch von der Schule eins reinwürgen! Die war der Meinung, ich habe den Auspuff aufgebohrt!

Ich so: Wo ich den bitte aufgebohrt haben soll!

Sie: Na dort ist doch alles voller Löcher im Endrohr....

Ich dann gefragt, ob sie sich schonmal bei der Dekra zu schulung angemeldet hat, um mal zu lernen, was so alles im Automobilbau los ist! Das es Auspuffe gibt, die einen Absorber haben! Wollte die nicht glauben!

Nach einer stunde diskutieren haben wir uns dann getrennt! Und ich hab dann zu ihr gesagt, das ich ihr meine nummer gebe und sie mich anrufen soll, wenn die so einen Bohrer erfunden hat der um die ecke bohren kann! Dann würde ich einen nehmen............Dann hat sie mir mit ner klage wegen beleidigung gedroht! Da hab ich sie ausgelacht und bin gefahren........

Ist ja lustig, ich glaub die hatte von nix Plan

Ein Bohrer der um die Ecke bohrt :D :D :D
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
na da wollte sich wohl einer ein paar Steifen dazu verdienen8)
Was die Eintragungen angeht glaube ich das, Daß von Bundeslang zu Bundesland etwas anderes ist.
Soweit cih das weiß darf in den neuen Bundesländern nur die Dekra Eintragungen machen und in den alten nur der Tüv habe ich mal gehört muß nicht richtig sein
Grüße
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
Also Felgen wurden später abgenommen als Fahrwerk!Daher das Gutachten!
naja geil geht so!
aber Laut meinen Tüver ist das gutachten gültig,da oben in der Kopfzeile steht
Vorherige Änderungen siehe Zulassungsbescheinigung Teil 1,
und da steht das Fahrwerk drin naja auf alle Fälle fahre ich ja laut ihrer Aussage 5x16 mit 215/40r16!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also zu den Tüv!
bei uns darf die dekra alles,Tüv Nord und Gtü und soweiter nicht alles
nur 19§ Abnahmen!
aber der Tüv Nord darf auch Fahrwerk und Felgen abnehmen solange es alles Teilegutachten dafür gibt,sie darf aber wiederrum nicht wen zusätzlich ein Sportlenkrad verbaut wurde!
Achso noch was angeblich habe ich auch ein Sportlenkrad drin!(orginales Opel Lenkrad vom 1,8)nur weil es drei Speichen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Genau so ist das mit Tüv und Dekra! z.B.: in Sachsen darf die Dekra alles ( also §21 usw....) und der Tüv und GTÜ nur die abnahmen nach §19! In Bayern und BaWü ist das glaub umgekehrt!

Aber das verwirrende für die Polizei ist, das auf dem Abnahmeschein vom Tüv Nord, generell steht, das die Papiere unverzüglich umgeschrieben werden müssen ( Zitat: Eine berichtigung der Fahrzeugpapiere ist sofort zu erfolgen )

laut gesetzgebung, ist eine berichtigung der Fahrzeugpapiere nur mit dem nächsten zusammentreffen mit der Zulassungsstelle zu erfolgen udn bis dahin zuständigen personen auf verlangen vorzuzeigen! Sprich, Abnahmeschein + ABE oder nur den Eintrag in den Fahrzeugschein! So steht das auch mit § in jeder ABE!

Aber ich muss malehrlich sagen! Welcher Tüv od. Dekraprüfer schreibt was ein, ohne sich vorher die ABE durchzulesen! Es werden immer nur abnahmen gemacht die Reifen + Felgen beinhalten, wo Rad/Reifen/fahrwerk inkl. lenkräder beinhalten! Was anderes hab ich noch nie erlebt! Und damit kann das nicht sein, das ein Prüfer nen Fahrwerk abnimmt ohne auf Rad/Reifenkombi zu achten und evtl. Sportlenkräder...............

kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen! Da wird die gute frau was bei dir übersehen haben!

Selbst wenn du als erstes fahrwerk eintragen lassen hast mit org. Pellen drauf, steht das so im Abnahmeschein, das das Fahrwerk nur in Kombi, org. Felgen mit bereifung 195/.................! Wenn du dir dann Felgen drauf baust und vielleicht noch nen Lenkradund eintragen lässt, steht immer: Tieferlegung Typ. ???????? in Verb. mit LM-Rad TYP Artec MSIV 8x17 ET 30,KBA 012345, m. Bereifg. vo.215/40ZR17, hi.235/35ZR17 oh. Beschr.u.Aufl.,in Verb. m. Sportlenkrad Typ Victor,d=320mm,KBA 12345 oh. Beschr.oh.Aufl.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
bei mir dasrf der TÜV Nord alles, GTÜ nur §19. und von der Dekra hab ich noch nichts gehört.
 
C

calectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
67
Servus,
@ Fightclub_Vectra
Zitat: laut gesetzgebung, ist eine berichtigung der Fahrzeugpapiere nur mit dem nächsten zusammentreffen mit der Zulassungsstelle zu erfolgen udn bis dahin zuständigen personen auf verlangen vorzuzeigen! Sprich, Abnahmeschein + ABE oder nur den Eintrag in den Fahrzeugschein! So steht das auch mit § in jeder ABE!

Verstehe ich das richtig, wenn ich angenommen Felgen oder Auspuff für die ich ein Teilegutachten hab, abnehmen lasse, bekomm ich die Bestätigung, dass das so in Ordnung ist. Muss ich das Teil einfach nur mitführen und beim nächsten ummelden oder so erst in Fahrzeugbrief und Schein eintragen lassen. Hast du mal den genauen § dazu? Das würde aber bedeuten solange der Wagen nicht umgemeldet wird, muss ich gar nichts in Die Papiere eintragen lassen.
MfG
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Zitat laut Gesetzgeber:

Berichtigung der fahrzeugpapiere:

Die berichtigung der Fahrzeugpapiere ( Zulassungbesch. I u. II, Betriebserlaubniss nach § 18 Abs, 5 StVZO od. Anhängerverzeichnis ) durch die Zulassungsbehörde, ist neim nächsten zusammentreffen mit dieser zu erfolgen! Besonders bei Ummeldung oder Verkauf des Kfz! Die Änderung ist durch den Fahrzeughalter entsprechend der Festlegung der Bestätigung der ordnungsgemäßen Änderung zu beantragen.


___________________________________________________
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Verstehe ich das richtig, wenn ich angenommen Felgen oder Auspuff für die ich ein Teilegutachten hab, abnehmen lasse, bekomm ich die Bestätigung, dass das so in Ordnung ist. Muss ich das Teil einfach nur mitführen und beim nächsten ummelden oder so erst in Fahrzeugbrief und Schein eintragen lassen. Hast du mal den genauen § dazu? Das würde aber bedeuten solange der Wagen nicht umgemeldet wird, muss ich gar nichts in Die Papiere eintragen lassen.
MfG
Genau so ist das, du führst dann eine Bündel papiere mit dir rum wenn du alles einzeln hast abnehmen lassen! Du hast ja für jedes ne ABE und denn noch den Abnahmeschein! Felgen und fahrwerks-Kombis stehen zwar immer zusammen, aber ansonsten haste allen mist einzeln! Bei mir steht ne Hängerankupplung drin, die nie montiert war, aber der rest nicht.....:auslach: Dafür hab ich 1000 Zettel, die sich der beamte bei der Kontrolle reinziehen muss! nach 2 Zettel geben die meisten auf und man kann weiter fahren! So kann man kleine sachen vertuschen! Wenn man welche hat.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

calectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
67
Servus,
vielen Dank, das hilft mir sehr weiter. Hab mir schon Gedanken gemacht wann ich zur Zulassungsstelle renne um das Zeug eintragen zu lassen. Ist dann aber ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man alles gleich eintragen lassen muss. Auch meine Werkstatt hat mir gesagt ich müsse das sofort eintragen lassen, nachdem ich vom Tüvprüfer meine Abnahmebescheinigung bekommen habe. Nochmals vielen Dank.
MfG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hier wird ja mal wieder einiges verwurstelt ^^

vectratuner du solltest ja mal dringend an deiner schreibweise arbeiten, das is ja grausam...und vor allem versteht man die hälfte nicht.

so, einfach mal anfang was ich irgendwo so gelesen hab^^

in bayern dürfen dekra und tüv alles eintragen, zumindest hier bei uns. verstehe zwar nich wieso das woanders so ist, aber versteh mal einer bürokratie.


das mit der berichtigung der fahrzeugpapiere ist soweit korrekt, man muss es erst in die fahrzeugpapiere eintragen lassen wenn man wieder auf der zulassung zu tun hat, AUSSER es steht ausdrücklich im gutachten drin, das ist dann nach wie vor gültig. allerdings muss man ne ABE nicht abnehmen lassen, aber ich schätze jetz einfach ma da hat sich fightclub nur verschrieben. man muss die abnahmebestätigung und das gutachten selbst bei haben.

zu der sache selbst, die ganze geschichte is mal gelinde gesagt bescheiden geschildert, man kann kaum nachvollziehen von was du redest. gutachten? abe? eingetragen oder nich? abnahmebestätigung?

wenns ein original opel lenkrad ist hast du eh kein problem. wenns wirklich ein sportlenkrad ist, kannst du pech haben denn die meisten gutachten (und vor allem ABE's, was hast du?) sind nur gültig in verbindung mit original rad reifen kombination, änderst du das nachträgtlich ohne es extra dazuzusagen, sodass der prüfer es nichtmehr nachvollziehen kann (er hat ja nicht das gutachten im kopf vom lenkrad) wird die vorherige eintragung natürlich ungültig, da du eine einzelabnahme durchführen lassen müsstest.

mit fahrwerk und felgen komme ich nicht ganz mit. wenn du die felgen schon dran hattest, eingetragener weise, und danach das fahrwerk eintragen hast lassen, gibts nichts zu bemängeln. der prüfer hat das fahrwerk ja komplett abgenommen, das heisst mit der vorhandenen rad-reifen kombi. genauso verhält es sich umgekehrt. hast du das fahrwerk erst drin gehabt und dann die felgen eintragen lassen is das völlig korrekt, da der prüfer ja das fahrwerk sieht und weis worauf er achten muss. einzeln eingetragen würde ja heissen, das eine eingetragen, dann es wieder abgebaut, das andre dran, und dann das abnehmen lassen. kann ich mir kaum vorstellen ^^
 
C

CAVALIER V6

Gast
wenn sie was finden wollen, finden sie auch was.
das kenne ich leider zu genüge...
Es war alles eingetragen... dann ging es mit drogen und alkohol los (weil ich so ruhig gefahren bin)
und wenn man da auch nichts findet guckt man nach dem verbandkasten und dem warndreieck.... das hatte ich leider nicht drin. da hatte ich das auto auch erst seit 3 stunden auf der straße...

Mfg Christian
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Ja, normal, ne?!?!?

Das Thema hört ist hier bei uns auch oft an der Tagesordnung.

Da sollte dir nichts passieren, ausser ne Menge Lauferei und Nerverei.

Was sein kann, daß man dich nun häufiger zum Boxenstop einlädt, weil Sie das Gefühl hat, daß du Ihr quer gekommen bist.

Sie wollte wohl was finden. Naja.

Lass mal hören, was noch so hinterherkommt...

Und alles Gute
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
das mit der berichtigung der fahrzeugpapiere ist soweit korrekt, man muss es erst in die fahrzeugpapiere eintragen lassen wenn man wieder auf der zulassung zu tun hat, AUSSER es steht ausdrücklich im gutachten drin, das ist dann nach wie vor gültig.
Das gilt für Änderungsabnahmen. In diesem Fall ist in der Anbaubescheinigung immer ein Hinweis darauf enthalten, ob eine Änderung der Fahrzeugpapiere unverzüglich oder erst beim nächster Gelegenheit erforderlich ist.

Einzelabnahme: Unverzügliche Änderung der Fahrzeugpapiere durch die Zulassungsstelle erforderlich. Immer.
 
Thema:

Polizei (nicht ganz dicht)

Polizei (nicht ganz dicht) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Polizei erklärt Eintragung für nichtig

    Polizei erklärt Eintragung für nichtig: habe schon mit nen Anwalt gesprochen der sagt ich soll den Gutachter verklagen. Wenn wäre es dessen Schuld. Habe seit Jahren ein 28er im Vectra...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Vectra Allgemein A-B-C Post von der Polizei

    Post von der Polizei: hallo kann mir hier jemand was zu rechtslage schildern mein Motor war ab gestellt ich hatte meine Musik eben laufen mit offenen Türen auf einer...
  • Auffahrunfall Vectra B Limousine

    Auffahrunfall Vectra B Limousine: Ich fahre am Mittwoch Nachmittag von der Arbeit im Stadtverkehr, als plötzlich der Wagen vor mir stark bremst und anhält. Ich schaffe es gerade...
  • Oben