Opel Vectra A Plötzlich lief er heiß MKL ging an .

Diskutiere Plötzlich lief er heiß MKL ging an . im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , so nun hat unser kleiner ein neues Problem mein Mann kam Nachts von der Arbeit ist von der Autobahn ab und nach ca 10 min lief der wagen...
B

Bine1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
8
Ort
Hamm
Hallo ,

so nun hat unser kleiner ein neues Problem mein Mann kam Nachts von der Arbeit ist von der Autobahn ab und nach ca 10 min lief der wagen heiß und die MKL ging an. Ausgetauscht würde schon der Temperturgeber (2 polig) denn lüfter haben wir kurzgeschlossen der läuft. So nun haben wir es heute nochmal versucht haben neue Kühlflüssigkeit reingemacht der lüfter lief direkt bei Zündung an er lief ca 35 min ohne prob dachten super das wars urpötzlich stotterte er einmal und die MKL war wieder an aber er lief weiter nicht wie vorher da ging er aus .
Nun sagte man mir das der vecci 2 Themperaturgeber hat weiß da jemand was von .

Vielen dank für Antworten.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja er hat 2. einer ist für die anzeige innen im tacho und einer ist für das steuergerät. das hat aber nix mit dem kochen zu tun. ich würd erstmal den fehlercode auslesen bevor hier wilde vermutungen angestellt werden was kaputt ist.
 
B

Bine1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
8
Ort
Hamm
So haben denn Fehlerspeicher ausgelesen und was da zum vorschein kam hat uns umgehauen.

Fehlercode 42

EST-A-Leitung (1/4) - Spannung hoch
oder
Keine elektronische Zündverstellung

Hatte hier schon mal im November ein Thema auf gemacht da wußten wir nicht weiter. Da war es das Zündmodul hatten uns eins vom Schrott geholt zum testen der lief bis Dienstag auch eins A aber nun hat dieser aller befürchtung nach wieder auf gegeben.

Naja zumindest wissen wir jetzt nach austausch von Temperaturgeber und Temperaturschalter das diese es nicht waren.

Kann man hier irgendwo ne suche starten wer noch einen Verteiler vllt abzugeben hat für einen C16nz...


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
sicher kannst du eine suche aufgeben. dafür ist jer vorläufige teilemarkt da. denk mal da wird schon noch jemand was haben. aber wenn ihr den wagen noch länger fahren wollt, dann kauft lieber einen neuen im zubehör. da hat man meist länger was von.
 
Thema:

Plötzlich lief er heiß MKL ging an .

Plötzlich lief er heiß MKL ging an . - Ähnliche Themen

  • Kompression plötzlich weg

    Kompression plötzlich weg: Vectra C Direkt 2.2 (Motor muss ich morgen mal schauen) 2?0000km Plötzlich als ich gestartet bin hat Kraft gefehlt. Vielleicht ein ausgesetzter...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

    gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Vectra Allgemein A-B-C CD 50 Phone sagt plötzlich keinen Ton mehr???

    CD 50 Phone sagt plötzlich keinen Ton mehr???: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem CD 50 Phone. Es spuckt leider keinen Ton mehr aus. Die Menüs (Radio und Telefon) sind alle aktiv, nur...
  • CD 50 Phone sagt plötzlich keinen Ton mehr??? - Ähnliche Themen

  • Kompression plötzlich weg

    Kompression plötzlich weg: Vectra C Direkt 2.2 (Motor muss ich morgen mal schauen) 2?0000km Plötzlich als ich gestartet bin hat Kraft gefehlt. Vielleicht ein ausgesetzter...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

    gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Vectra Allgemein A-B-C CD 50 Phone sagt plötzlich keinen Ton mehr???

    CD 50 Phone sagt plötzlich keinen Ton mehr???: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem CD 50 Phone. Es spuckt leider keinen Ton mehr aus. Die Menüs (Radio und Telefon) sind alle aktiv, nur...
  • Oben