Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h

Diskutiere Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Liebe Leute, Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Liebe Leute,


Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller: Innoparts
Das Baujahr ist wichtig aus diesem Grund:
Der Vorfacelift hat die Kilometerstandsanzeige UNTER dem Tachoblatt.
Der Facelift hat die Kilometerstandsanzeige IM Tachoblatt.
Da diese Scheibe bei meinem Fahrzeug leider passt nicht passt verkaufe sie nun als DEFEKT, denn ich auf Funktion nicht Garantieren ,weil ich sie noch nie verbaut habe.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Bieten :)

Da ich hier einen eBay Link verlinke, dich ich mal das ich hier keine Preisangaben machen muss oder?

mfg Tomi

//edit: kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Ist das dein ernst? Du hast es selbst für 39,90€ gekauft ohne Versandkosten, und möchtest 39,80€ zuzüglich 4€ Versandkosten?
Sorry das ist ja mal Frech...nur ein Depp würde da bei dir kaufen da man im Gegensatz zum Hersteller von dir nichtmal ne Funktionsgarantie bekommt...für mehr Geld :151:
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Vom Hersteller gibts die Scheibe für knapp 90€
Ich habe es deshalb auch zum Bieten drin weil ich weiß das kein Mensch der Welt so deppert ist eine Scheibe teuerer zu kaufen als ich.
Zudem sollte man auch daran denken.
Ich gebe zwar keine Garantie drauf aber der Vertreiber/Verkäufer (racing24.de).
Nur ich möchte nunmal min. 20€ so das die Verluste nicht so hoch sind, es war ein unüberlegter kauf den ich mir als Lehrling nicht leisten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Du schreibst doch selbst du hast sie für 39,90€ gekauft...dann kanns auch jeder andere zu dem Preis kaufen.

Im übrigen werden sich die Leute wundern wieso du den Artikel nicht einfach zurückgegeben hast. Nach Fernabsatzgesetzt hast du 14 Tage wiederufsrecht ohne Angabe von Gründen.

PS: Neuteilegarantie ist nicht übertragbar, d.h. die "Garantie" von Racing24 bringt dem Käufer garnichts da sie durch den weiterverkauf hinfällig wurde.
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Als ich Racing24.de zu einem Umtausch zu einer Facelift Scheibe kontaktiert hatte, sagten sie mir nur sie können das umtauschen was auf lager ist.
Doch es war keine FL mehr auf Lager und als ich dann den Artikel zurück geben wollte bekam ich keine Antwort.
Ich bin ein Anfänger und habe diese Böse überraschung bekommen, danke für die Information mit der Neuteile Garantie ich werde dies aus der Auktion herausnehmen, zudem habe ich den SK entfernt.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Na denn viel Erfolg, aber ehrlichgesagt ich an deiner Stelle hätte mir das mit dem Rückgaberecht nicht gefallen lassen. So wirste halt Verlust machen :O
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Danke und nochmal Danke für die Informationen :)
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Letzer Versuch:
Artikel wiedereingstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Gekauft hast du sie trotzdem für nur 40€ sieht man bei ebay. für 15€ mit versand nehm ich sie
 
G

Gast10519

Gast
Kleiner Tipp: überdenke nochmal deine Formulierungen im Angebot. Das sind völlig unwichtige Informationen, die keinen Käufer interessieren. Vor allem schreibst du, dass du sie einerseits als NEU verkaufst und dann doch als DEFEKT. Wie gesagt, nur ein Tipp :)
 
B

badworseme

Gast
und ich würde noch n bissl die Rechtschreibfehler raus nehmen. Das wirkt grad n bissl so, als ob das von jmd. mit Osteuropäischen Wurzeln aus ner geklauten Karre direkt bei eBay rein gepflanzt wurde.
Das sollen jetzt keine Vorurteile sein, so wirkt die Auktion nur auf mich.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja Rechtschreibung Ist schon ok , Gramatik ist etwas verbessungswürdig. ;(

Das soll aber nicht weiter hier diskutiert werden, denn wir sind hier im Teilemarkt
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
naja klappt wohl nicht :(
Thema kann gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h

Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h - Ähnliche Themen

  • Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra

    Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra: Versteigere meine Alten Plasmatachoscheiben. Auktion beginnt mit 1€ viel Erfolg:bäh...
  • Opel Vectra A Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Hallo Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den...
  • Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h: Hallo erstmal !!! biete ne komplett neue plasmatachoscheibe von innoparts !! alle teile vorhanden!! wurde noch nie eingebaut ist alles...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau? - Ähnliche Themen

  • Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra

    Plasmatachoscheiben Vectra A , Calibra: Versteigere meine Alten Plasmatachoscheiben. Auktion beginnt mit 1€ viel Erfolg:bäh...
  • Opel Vectra A Plasmatachoscheiben

    Plasmatachoscheiben: Hallo Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den...
  • Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Vectra B bis 220 km/h: Hallo erstmal !!! biete ne komplett neue plasmatachoscheibe von innoparts !! alle teile vorhanden!! wurde noch nie eingebaut ist alles...
  • Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A

    Plasmatachoscheiben Vectra A/Calibra A: Hi biete Plasmatachscheiben für den Vectra/ Calibra A V6 an. Bin nie zum einbau gekommen und sind somit so gut wie neu :151: so sehen sie aus...
  • Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?

    Passen blaue LEDs zur Plasmatachoscheibe in blau?: Hallo, ich habe bei meiner Freundin vor das Tacho und die ganzen Anzeigen optisch aufzuwerten. Folgendes wollte ich nehmen von blauer Tacho...
  • Oben