Plasma Tacho

Diskutiere Plasma Tacho im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle..... Ich hab mir PlasmaScheiben geholt hab die eingebaut..... Alles funktioniert bis auf die KM/h Anzeige sprich der Tache selber Hab...
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
Hallöle.....
Ich hab mir PlasmaScheiben geholt hab die eingebaut.....

Alles funktioniert bis auf die KM/h Anzeige sprich der Tache selber

Hab jetzt hier über suche nachgeschaut aber so richtig hilfe find ich nicht........WAS KANN ICH MACHEN???? :heul:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moinsen,
hast vielleicht den zeiger zu fest raufgedrückt?
oder ist eine sicherrung kaput? war bei mir so
 
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
Sicherung ok....schon nachgeschaut

Was machen wenn zu fest drauf?

Ich hab echt keinen Plan was ich jetzt machen soll....am besten bei Ebay nen neuen kaufen ?!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hast aber den Zeiger nich zufällig nach rechts gedreht beim abmachen oder? Weil dann isser nämlich im Eimer.

Ansonsten sind Fehlerquellen z.b. die Folie blockiert den Zeiger irgendwo (Kante?) oder der Abstand zwischen Zeiger und Folie (wie dings schon sagt) is weg (=zu fest draufgemacht).
Evtl Anschlag über den Zeiger reingesteckt? (alles schon gesehn..)
Ganz wichtig: Stecker kontrollieren. Fest drauf? Wackler? Etc.

viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
dings?
also mein tacho hat keinen stopper. nur bei kühler und tank.
aber was ist wenn man den beim abmachen nach rets dreht? wieso ist er dann kaputt?
 
Thema:

Plasma Tacho

Plasma Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra A Tacho Plasma Scheiben

    Tacho Plasma Scheiben: Hallo ich habe mir von Blauer Tacho4 You schöne weise Plasma Tacho scheiben bestellt, sind auch heute endlich angekommen. Nun habe mich gleich...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

    Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma-Tacho

    Plasma-Tacho: moin leute, bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Plasma tacho vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra A Tacho Plasma Scheiben

    Tacho Plasma Scheiben: Hallo ich habe mir von Blauer Tacho4 You schöne weise Plasma Tacho scheiben bestellt, sind auch heute endlich angekommen. Nun habe mich gleich...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho

    Plasma Tacho: hallo wollte meinen vecci auf plasma tacho umrüsten. kann mir jemand erfahrungswerte weitergeben was der tüv dazu sagt wenn man den ganz normalen...
  • Plasma-Tacho

    Plasma-Tacho: moin leute, bin schon seit längere zeit auf der suche nach ne Plasma -Tacho mit grüner beleuchtung (0-220 km/h 0-6000 Dzm) ,find aber immer nur...
  • Plasma tacho vectra b

    Plasma tacho vectra b: Hallo überlege jetzt schon rund 1 jahr lang an nem plasma tacho,würde es aber gerne mal im eingebauten zusatnd sehen, vllt hat ja einer eins von...
  • Oben