Pinky stellt sich schonmal vor

Diskutiere Pinky stellt sich schonmal vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hiho ich wollt schonmal Hallo sagen und Zeigen das es mich jetzt hier gibt :bäh: Ich heiß Sascha und bin zur Zeit leider noch mit nem Zafira...
P

Pinky

Gast
Hiho ich wollt schonmal Hallo sagen und Zeigen das es mich jetzt hier gibt :bäh:

Ich heiß Sascha und bin zur Zeit leider noch mit nem Zafira unterwegs möchste jetzt aber auf einen Vectra B 2.5 V6 umsteigen ;(

Ich hoffe das mal alles klappt udn das ich im Sommer dann mit nem Schönem Vectra rumfahre :)

Naja ich denk mal für den Anfang ist alles gesagt *gg*

Gruß Sascha
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum!

V6 rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz............:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

LG Dennis
 
YellowOpel

YellowOpel

Frischling
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
10
Ort
Berlin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen,eine schöne Weihnachtszeit und dann im nächsten Jahr einen V&.. *g* Ich weiß wovon ich rede, fahre Ihn jetzt auch seit fast 10 Monaten....
 
Thema:

Pinky stellt sich schonmal vor

Pinky stellt sich schonmal vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

    Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

    Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

    Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

    Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

    Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Oben