Opel Vectra B Pinbelegung Türstecker Fahrertür beim Facelift

Diskutiere Pinbelegung Türstecker Fahrertür beim Facelift im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich habe mir gestern Zusätzliche Leitungen durch den Hauptstecker in die Tür gezogen, da ja alles estwas eng ist könnte es sein das 2 Pins...
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
ich habe mir gestern Zusätzliche Leitungen durch den Hauptstecker in die Tür gezogen, da ja alles estwas eng ist könnte es sein das 2 Pins beim zusammenbauen etwas gelitten haben, ich glaube zwar nicht , würde es aber gern kontrollieren. Es handelt sich um die beiden auf dem Foto markierten Pins.
Wenn ich mich recht erinnere braun/rot und blau. Kommt das hin? War gestern schon sehr spät ;-)
 

Anhänge

Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Hast du mal die Nummer von den Steckplätzen der Pins? Das Bild ist auch recht unscharf, mach mal eins wo man auch was erkennt.

Was machst du da eigentlich? Warum besorgst du dir nicht einfach die Pins für die original Steckplätze vom LS Kabel und gehst da durch? Die Pins gibts z.B. beim Boschdienst im Katalog von Herth und Buss, auch bei Saab soll es die geben. Ich hab die original Kabel ausgepinnt und meine neuen LS Kabel mit den H&B Pins in die Steckplätze gemacht.

Hab noch einige Pins rumliegen, falls jemand welche braucht ;(
 
Thema:

Pinbelegung Türstecker Fahrertür beim Facelift

Pinbelegung Türstecker Fahrertür beim Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

    Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

    Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra C Pinbelegung AGR-Ventil

    Pinbelegung AGR-Ventil: Moiin.. Weiß jemand die Pinbelegung vom AGR-Ventil? Daten: Vectra C GTS Z18XE 1.8 122PS Hatte es Freitag draußen weil der Leerlauf nich gut war...
  • Pinbelegung AGR-Ventil - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM

    Fensterheber hinten..hab ich das richtige DDM: Wie einige vielleicht wissen ist unter anderem das DDM der Knackpunkt beim nachrüsten der hinteren FH. Kann mir jemand, anhand der Bilder sagen...
  • Opel Vectra A Pinbelegung

    Pinbelegung: Vectra A Facelift Hat jemand die Pinbelegung vom analogen Tacho und das C16NZ Motorsteuergerät?
  • Opel Vectra C Pinbelegung AGR-Ventil

    Pinbelegung AGR-Ventil: Moiin.. Weiß jemand die Pinbelegung vom AGR-Ventil? Daten: Vectra C GTS Z18XE 1.8 122PS Hatte es Freitag draußen weil der Leerlauf nich gut war...
  • Oben