PIN Belegung Motorsteuergerät XE 1,6XEL

Diskutiere PIN Belegung Motorsteuergerät XE 1,6XEL im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, weiß jemand sie PIN Belegung vom XE 1,6XEL Steuergerät, wollte mein MID anschließen, doch einen solchen Stecker wie auf meinem...
D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Hallo Gemeinde, weiß jemand sie PIN Belegung vom XE 1,6XEL Steuergerät, wollte mein MID anschließen, doch einen solchen Stecker wie auf meinem Plan habe ich nicht.
MSG sitzt bei mir hinter dem Handschuhfach.


Danke schon mal im voraus.

P.S. Habe in der SUFU nichts gefunden.
 
Thema:

PIN Belegung Motorsteuergerät XE 1,6XEL

PIN Belegung Motorsteuergerät XE 1,6XEL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

    Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

    Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Opel Vectra A Farben Zündmodul

    Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben? In den Stromlaufplänen ist das für mich...
  • Farben Zündmodul - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra A Pin Belegung Türstecker

    Pin Belegung Türstecker: Hallo! Hat jemand einen Plan von der Pin Belegung vom Türstecker ?
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

    Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Opel Vectra A Farben Zündmodul

    Farben Zündmodul: Das Zündmodul eines C16NZ hat 7 PIN und weiß jemand die Belegung der PINS zu den Kabeln mit den Farben? In den Stromlaufplänen ist das für mich...
  • Oben