Opel Vectra B MID Fragen

Diskutiere MID Fragen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
Hunter070711

Hunter070711

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
25
Guten abend, ich frage mich folgendes.
Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in Google hat er 26 Kontakte.

Für das 26polige:

1 Plus Klemme 30
2 Masse Klemme 31
3 Außentemp Masse
4 Außentemp Sensor
5 Zündung Klemme 15
6 Drehzahl (MID)
7 Beleuchtung
8 AA(Radio) Antennenverstärker
9 SCL (Radio)
10 MRQ (Radio)
11 SDA (Radio)
12 Wegstrecke
13 Restmenge Öl (MID) CC auf Masse wenn nicht benutzt
14 Diagnosestecker
15 Bremslichtschalter (MID)
16 Bremslichtsicherung (MID)
17 Sensor Fahr/Rücklicht (MID) CC auf Masse wenn nicht benutzt
18 Sensor Bremslicht (MID) CC offen wenn nicht benutzt
19 Sensor Bremsbelag (MID) CC auf Masse wenn nicht benutzt
20 Kühlflüssigkeit (MID) CC auf Masse wenn nicht benutzt
21 Reset-Taste (MID) braunweiß
22 Set-Taste (MID) braunrot
23 Fehler Automatikgetriebe
24 Kraftstoff (MID)
25 Verbrauch (MID)
26 Reiningungsmittel/Waschwasser (MID) CC auf Masse wenn nicht benutzt

Ich möchte gerne bei meinem Vectra B die 25,24(wenn diese Sinn hat) und die 13 zum Laufen bekommen ist das denn möglich, muss ich was umbauen am Auto sprich Steuergeräte und co.
Falls es möglich sein sollte, wie kann ich dann umschalten?

MFG Chris
 
Thema:

MID Fragen

MID Fragen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Hallo, ich bin auch neu

    Hallo, ich bin auch neu: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Aachen und habe einen Vectra B geerbt. Es ist ein 1,6l 16V von 1997. Obwohl wir selbst einen Galaxy TDI...
  • Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

    Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Opel Vectra B Ölstandsensor frage

    Ölstandsensor frage: Hallo Vectra Fahrer! Ich habe hier 2 fotos von meinem Ölwanne. Directupload.net - Dhhvryznn.jpg Directupload.net - D9f42gbf4.jpg Ist das der...
  • Ölstandsensor frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Von CID zu MID

    Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

    Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Hallo, ich bin auch neu

    Hallo, ich bin auch neu: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Aachen und habe einen Vectra B geerbt. Es ist ein 1,6l 16V von 1997. Obwohl wir selbst einen Galaxy TDI...
  • Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

    Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Opel Vectra B Ölstandsensor frage

    Ölstandsensor frage: Hallo Vectra Fahrer! Ich habe hier 2 fotos von meinem Ölwanne. Directupload.net - Dhhvryznn.jpg Directupload.net - D9f42gbf4.jpg Ist das der...
  • Oben