Phillips Car 400

Diskutiere Phillips Car 400 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal, Ich hab mich mal spontan dazu entschlossen, mein Car 400 Radio gegen ein mp3 radio auszutauschen. Besitze ein Vectra B meine fragen...
T

Tarum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
1
Hallo erstmal,
Ich hab mich mal spontan dazu entschlossen, mein Car 400 Radio gegen ein mp3 radio auszutauschen. Besitze ein Vectra B
meine fragen

Ausbauen:
Ich weiß schonmal das ich U-Bügel (ISObügel) brauch.
aber in den löchern für die bügel, sind kleine metall bolzen, wie bekomm ich die da raus?

Einbauen: Ist es egal was für eine Marke/Modell das neue Radio ist?
Wo bekomm ich ein Adapter für die Lenkrad Fernbedinung und wie viel kostet die?:schildersmilie16:
:schildersmilie16: für jede antwort die folgen wird
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
diese Bolzen sind Madenschrauben mit Innensechskant(Imbus genannt)

Das Radio ist egal, wenn du auf dein Display verzichten willst.
Wenn nicht sollte es eins der großen Hersteller sein, aber dazu hilft dir die Suchfunktion weiter, welcher Adapter bei welchem Radio passt.
 
G

Gast7028

Gast
Hallo,

möchte keinen neuen Thread aufmachen, daher mal meine Frage, ob es auch ein Autoradio mit CD gibt, welches über Bluetooth verfügt, aber dennoch auch das Opel-Display bedient, nicht nur die Lenkradbedienung???

MP3 und iPood brauch ich alles nicht, nehme es aber, wenn es nicht anders geht ...

Vielen Dank
 
S

sportvecci

Gast
Na das Originale CDR500 oder wie das genau heißt. Das Original Radio von Opel. 8)

*Hab ich immo noch drin^^
 
G

Gast7028

Gast
Hallo

und besten Dank für den Hinweis.

Kann man bei der externen Datenquelle ein Telefon direkt anschließen oder ist da noch Zubehör nötig???

Beste Grüße

Michael
 
S

sportvecci

Gast
An das CDR500 meinst du...

Gute Frage.. Nen Kumpel hatte glaube an dem Radio ne zusätliche Freisprecheinrichtung angeschlossen.
 
Thema:

Phillips Car 400

Phillips Car 400 - Ähnliche Themen

  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

    Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Opel Vectra C Frage zum Phillips CCRT 2008

    Frage zum Phillips CCRT 2008: Einen wunderschönen guten Abend, ich habe da mal eine kleine Frage... wie bekomme ich es hin, dass mir das Display anzeigt, welcher Titel bzw...
  • Opel Vectra C cd-wechsler-magazine

    cd-wechsler-magazine: wo bekomme ich ein cd magazin her für phillips ncd2013 anlage ? bräucht nämlich eins danke
  • Phillips CCRT700 + Phillips DC012

    Phillips CCRT700 + Phillips DC012: Hi ich hab mir bei Ebay ein CCRT700 + DC012 Cd-Wechsler ersteigert und wollte den jetzt in meinen Vectra einbauen.. also hab ich heute das...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

    Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler - Ähnliche Themen

  • Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay

    Opel Autoradio Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD Wechsler bei Ebay: Hallo, verkaufe hier mein Phillips CCR 600 + 6fach Blaupunkt CD-Wechsler(fürs Handschuhfach) aus einem Vectra B i500. Opel Autoradio Phillips CCR...
  • Opel Vectra C Frage zum Phillips CCRT 2008

    Frage zum Phillips CCRT 2008: Einen wunderschönen guten Abend, ich habe da mal eine kleine Frage... wie bekomme ich es hin, dass mir das Display anzeigt, welcher Titel bzw...
  • Opel Vectra C cd-wechsler-magazine

    cd-wechsler-magazine: wo bekomme ich ein cd magazin her für phillips ncd2013 anlage ? bräucht nämlich eins danke
  • Phillips CCRT700 + Phillips DC012

    Phillips CCRT700 + Phillips DC012: Hi ich hab mir bei Ebay ein CCRT700 + DC012 Cd-Wechsler ersteigert und wollte den jetzt in meinen Vectra einbauen.. also hab ich heute das...
  • Radiocode Phillips CDC3 Wechsler

    Radiocode Phillips CDC3 Wechsler: Moin, ich hba nen Phillips CDC3 TB Wechsler für meinen Vectra B gekauft! HAbe leider keine Codekarte! Weis jemand ob es vllt die Möglichkeit gibt...
  • Oben