Pendelstangen, Stabis

Diskutiere Pendelstangen, Stabis im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen vectra a c18nz 1,8i Stufenheck und wollte mal fragen welche stabis passen sollten. Es gibt 2 warianten und zwar 18 oder 22...
M

marco2701

Gast
Hallo,
ich habe einen vectra a c18nz 1,8i Stufenheck und wollte mal fragen welche stabis passen sollten.
Es gibt 2 warianten und zwar 18 oder 22 mm durchmesser für meine schlüsselnummer.
Nun die frage: welche passen jetzt nun.
Bitte um jede hilfe.
mfg
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
22mm ! Sicher ! Kauf aber gute Qualität kein billig Kram !
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
JA zu 101% Hatte früher einen 1,6er also C16NZ und da waren 18er verbaut und die Teile sind mir wegen meinem Fahrwerk alle Ritt auseinandergeflogen. Sind halt kleine drinn weil beim 1,6er alles etwas kleiner ist. Bin mir ziemlich sicher das du die 22er brauchst ! :super:
 
Thema:

Pendelstangen, Stabis

Pendelstangen, Stabis - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt

    Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt: Hallo, mein Opel C, Baujahr 2006, hat ein Problem! Wenn ich das Gas wegnehme, also sozusagen rolle, dann fängt es an heftig und laut zu klackern...
  • Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R

    Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R: Ich biete euch hier eine komplettes "Grundgerüst" für Euren B-Vectra an! Dazu gehören: Motor-/Geräteträger VA Querlenker VA (ohne Buchsen) Stabi...
  • Opel Vectra B Domlager + Stabis kaputt

    Domlager + Stabis kaputt: Hallo, habe heute mal gemerkt das meine Vorderachse poltert und bin dann mal in die Werkstatt. Diagnose : Vordere Domlager komplett inne Fritten...
  • Komme ich damit beim TÜV durch?

    Komme ich damit beim TÜV durch?: Moinsen muss jetzt im März mit meinen Vecci zum Tüv.Aber jetzt sind meine Hinterachsbuchsen und meine Koppel-/Pendelstangen ausgeschlagen,komm...
  • Komme ich damit beim TÜV durch? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt

    Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt: Hallo, mein Opel C, Baujahr 2006, hat ein Problem! Wenn ich das Gas wegnehme, also sozusagen rolle, dann fängt es an heftig und laut zu klackern...
  • Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R

    Geräteträger, Achsteile, Stabis V6 und weiterer Kleinkram. Ideal für Neuaufbau oder R: Ich biete euch hier eine komplettes "Grundgerüst" für Euren B-Vectra an! Dazu gehören: Motor-/Geräteträger VA Querlenker VA (ohne Buchsen) Stabi...
  • Opel Vectra B Domlager + Stabis kaputt

    Domlager + Stabis kaputt: Hallo, habe heute mal gemerkt das meine Vorderachse poltert und bin dann mal in die Werkstatt. Diagnose : Vordere Domlager komplett inne Fritten...
  • Komme ich damit beim TÜV durch?

    Komme ich damit beim TÜV durch?: Moinsen muss jetzt im März mit meinen Vecci zum Tüv.Aber jetzt sind meine Hinterachsbuchsen und meine Koppel-/Pendelstangen ausgeschlagen,komm...
  • Oben