PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen

Diskutiere PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra B BJ 99 und würde gern eine PDA-Halterung an Stelle des linken Knopfes für die Sitzheizung einbauen (Auto hat keine...
A

agebel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen Vectra B BJ 99 und würde gern eine PDA-Halterung an Stelle des linken Knopfes für die Sitzheizung einbauen (Auto hat keine SH).
Ich habe die Kontakte, die hinter der Blindabdeckung sind, einmal durchgemessen und an den oberen beiden liegt bei eingeschalteter Zündung 12V an. Kann ich diese zur Stromversorgung des PDA benutzen oder ist das eher nicht zu empfehlen? Wenn nein, wie bekomme ich da am unspektakulärsten ein Stromkabel rein (sprich, was muss ich alles abbauen um das Kabel hineinlegen zu können und an die Radio-Stromversorgung anzuschließen

Vielen Dank,
Andreas
 
Thema:

PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen

PDA-Halterung an Stelle des Sitzheizungsknopfes einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • PDA Halter von Brodit

    PDA Halter von Brodit: Hallo, ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
  • PDA + Boxen

    PDA + Boxen: hallo welt! gerne würde ich meinen pda, der nicht nur als navigationssystem, sondern auch zum abspielen meiner musik dient, an die standard boxen...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen

    GPS-Maus- und Ladekabel verlegen: Hi, ich hab einen PDA mit Navi bei mir an der Frontscheibe hängen. Quasi unter dem Innenspiegel und über der mittleren Lüftung. Ich würde nun...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • PDA Halter von Brodit

    PDA Halter von Brodit: Hallo, ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
  • PDA + Boxen

    PDA + Boxen: hallo welt! gerne würde ich meinen pda, der nicht nur als navigationssystem, sondern auch zum abspielen meiner musik dient, an die standard boxen...
  • GPS-Maus- und Ladekabel verlegen

    GPS-Maus- und Ladekabel verlegen: Hi, ich hab einen PDA mit Navi bei mir an der Frontscheibe hängen. Quasi unter dem Innenspiegel und über der mittleren Lüftung. Ich würde nun...
  • Oben