PC-TFT 17" auf 12V

Diskutiere PC-TFT 17" auf 12V im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Hat schon mal jemand einen 17" (oder ähnlichen) Computer-Monitor ins Auto eingebaut?? Wie kann man den ans 12 Volt-Bordnetz anschließen...
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
Moin!

Hat schon mal jemand einen 17" (oder ähnlichen) Computer-Monitor ins Auto eingebaut?? Wie kann man den ans 12 Volt-Bordnetz anschließen ohne einen Spannungswandler? Ist das möglich?

mfg :wink1:
 
Roman01

Roman01

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
Naja, hab keinen Trafo oder so. Es kommt ein stinknormales 230V-Kabel vom Monitor raus. Werd mich mal schlau machen.......

Danke inzwischen!:151:
 
Thema:

PC-TFT 17" auf 12V

PC-TFT 17" auf 12V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

    Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Nachrüstung Kopfstützen mit TFT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

    Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Oben