Pc im Vectra-B (cPos)?

Diskutiere Pc im Vectra-B (cPos)? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Pc im Vectra-B (cPos)??? ich habe einen Vectra-b Bj. 1998 74 KW / 101 PS X16XEL 1. kann mir jemand sagen ob mein Vectra eine OBD 2...
G

Geier024

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
4
Ort
BZ
Pc im Vectra-B (cPos)???

ich habe einen Vectra-b Bj. 1998
74 KW / 101 PS
X16XEL

1. kann mir jemand sagen ob mein Vectra eine OBD 2
schnittstelle hat?
2. hat jemand seinen Vectra erfolgreich mit der
cPos - Software getestet?
3. kann mir einer sagen woher ich ein günstiges
OBD 2 Interface her bekomme?
 
G

Geier024

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
4
Ort
BZ
haaalllooo:nein:

is wohl nix los hier im Forum???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
tjoa also ich nutze cpos im vectra... allerdings isses bei mir nen a^^! was willste denn alles auslesen aus deinem guten!?

PS: das forum ist eher nicht so geeignet um fragen bezüglich eines carPC zu stellen^^! dafür solltest du wohl eher hier nachfragen^^!
 
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Geier,
diese Software bekommst du recht günstig bei Ebay hinterher geworfen.

Habe mir dort selber die Software und den Adapterstecker gekauft und kann es empfehlen.
Gruß
Alex
 
G

Geier024

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
4
Ort
BZ
Moin

bei wenn haste den Adabter gekauft?

kannste mir mal en Link schicken

@iCE-tEA

ich brauch Drehzahl, Tacho, Tank, Daten
 
Thema:

Pc im Vectra-B (cPos)?

Pc im Vectra-B (cPos)? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben