Opel Vectra B Past der Tacho vom Faclift in den Vorfacelift?

Diskutiere Past der Tacho vom Faclift in den Vorfacelift? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen? Wolte mal fragen ob der Tacho vom 2001er Facelift in den 96er Vorfacelift?
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hallo zusammen? Wolte mal fragen ob der Tacho vom 2001er Facelift in den 96er Vorfacelift?
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
wie Panki schon sagte einfach so paßt das net...... muß die Pin belegung geändert werden! wollte das damals auch machen..... aber hab dann einfach die Blende von meinem Facelift Tacho im Titanlook lackieren lassen und die Orangen Tachonadel nachgerüstet....

mfg
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
hab den facelift tachovom sport drin. war kein grosser akt, man muss einige pins am stecker umstecken, und 2 kabel von den blinker relais hochziehen, weil der facelift ja links/rechts blinkt.

hab auch noch ne excel tabelle, wo steht was wohin muss.
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Kanst du mir die tabelle per pn schicken?
 
Thema:

Past der Tacho vom Faclift in den Vorfacelift?

Past der Tacho vom Faclift in den Vorfacelift? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das

    innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das: Hallo ich habe da ein Problem und hoffe auf eure hilfe ! Ich bin auf der Autobahn über ein Eisenteil gefahren, und das hat mir den tank kaputt...
  • Opel Vectra B Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?

    Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?: hi guys. ich hab leider kein direktes karosserieforum gefunden drum hier: wie der ein oder andere vielleicht weiß fahr ich nen vectra b cc. nun...
  • Dämmmaterial STP/ Brax

    Dämmmaterial STP/ Brax: STP Bimast Bomb, 2 statt 4 Plattten ungeöffnete Brax Exvibration Anti Noise Paste 1,5kg Rolle Standartplast Bitoplast A5 Dämmmaterial Verkauft!
  • Servus aus Nordschwaben

    Servus aus Nordschwaben: wollte mich kurz vorstellen, fahre seit einiger Zeit einen Vectra C 3,0. Wer kann mir helfen, welcher CD Rohling past in das 2013 Navi oder geht...
  • Opel Vectra B Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Vectra B Caravan wurden vor einem Jahr bei der Inspektion auch die Bremsen nachgesehen und...
  • Bremsen quietschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das

    innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das: Hallo ich habe da ein Problem und hoffe auf eure hilfe ! Ich bin auf der Autobahn über ein Eisenteil gefahren, und das hat mir den tank kaputt...
  • Opel Vectra B Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?

    Karosserie stufe cc und kombi. was past wo?: hi guys. ich hab leider kein direktes karosserieforum gefunden drum hier: wie der ein oder andere vielleicht weiß fahr ich nen vectra b cc. nun...
  • Dämmmaterial STP/ Brax

    Dämmmaterial STP/ Brax: STP Bimast Bomb, 2 statt 4 Plattten ungeöffnete Brax Exvibration Anti Noise Paste 1,5kg Rolle Standartplast Bitoplast A5 Dämmmaterial Verkauft!
  • Servus aus Nordschwaben

    Servus aus Nordschwaben: wollte mich kurz vorstellen, fahre seit einiger Zeit einen Vectra C 3,0. Wer kann mir helfen, welcher CD Rohling past in das 2013 Navi oder geht...
  • Opel Vectra B Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Vectra B Caravan wurden vor einem Jahr bei der Inspektion auch die Bremsen nachgesehen und...
  • Oben