Opel Vectra A innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das

Diskutiere innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe da ein Problem und hoffe auf eure hilfe ! Ich bin auf der Autobahn über ein Eisenteil gefahren, und das hat mir den tank kaputt...
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Hallo ich habe da ein Problem und hoffe auf eure hilfe !
Ich bin auf der Autobahn über ein Eisenteil gefahren, und das hat mir den tank kaputt geschlagen der verliert jetzt Benzin.
Ein Kollege von mir hat noch einen tank von einem Vectra a mit 1,8i 90ps motor liegen ich habe aber einen 2,0i mit 116ps.
Mein 2,0i hat eine Aussen liegende Benzin pumpe wie finde ich heraus ob der tank bei mir past. ( ohne meinen auszubaun )
Ich bin dankbar für jede hilfe die ich kriegen kann.
Mfg vectraafreak

- - - Aktualisiert - - -

Also es hat sich gerade geklärt der tank von meinem kollegen past nicht der hat eine innenliegende pumpe und ich brauche eine mit ausenliegende pumpe .
 
Thema:

innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das

innenliegende pumpe oder aussenliegende pumpe am tank wie erkenne ich das - Ähnliche Themen

  • hd pumpe 2,2 direkt

    hd pumpe 2,2 direkt: hatte ja hier mal geschrieben das ich meine hd pumpe erfogreich repariert habe gestern nach 2.000km kurzer ruck motorkontrollleuchte an also...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Vectra A 1,8er innenliegende Benzinpumpe einbauen

    Vectra A 1,8er innenliegende Benzinpumpe einbauen: Hallo habe einen Vectra A mit der 1,8er Maschine und meine Benzinpumpe ist kaputt. Habe jetzt eine neue gekauft und wollte sie einbauen habe aber...
  • Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend)

    Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend): Hi wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die Astra F 16V Benzinpumpe ( innenliegend ) im Vectra A passt? Gruß Dennis
  • Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend) - Ähnliche Themen

  • hd pumpe 2,2 direkt

    hd pumpe 2,2 direkt: hatte ja hier mal geschrieben das ich meine hd pumpe erfogreich repariert habe gestern nach 2.000km kurzer ruck motorkontrollleuchte an also...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Vectra A 1,8er innenliegende Benzinpumpe einbauen

    Vectra A 1,8er innenliegende Benzinpumpe einbauen: Hallo habe einen Vectra A mit der 1,8er Maschine und meine Benzinpumpe ist kaputt. Habe jetzt eine neue gekauft und wollte sie einbauen habe aber...
  • Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend)

    Astra f Benzinpumpe im Vectra a (Innenliegend): Hi wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die Astra F 16V Benzinpumpe ( innenliegend ) im Vectra A passt? Gruß Dennis
  • Oben